Re: CEWE Photo Award 2025 "Our world is beautiful"Spaziergang im November bei schönstem Sonnenschein:
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: CEWE Photo Award 2025 "Our world is beautiful"Schwebende Schönheit
Symbolisch steht die Akelei für Demut. Lieber Gruß Traumfänger
Re: CEWE Photo Award 2025 "Our world is beautiful"NeleHonig hat geschrieben:
Du kannst theoretisch auch jetzt schon in allen Kategorien alle Deine Fotos hochladen und postest die Links (und die Fotos) erst hier im Forum, wenn es zum jeweiligen Thema passt. Diesen Monat möchte ich hier all Eure hochgeladenen Fotos zu der Kategorie Nature & Wildlife sehen. Sobald der Monat abgelaufen ist, wird ein Gewinnerbild ausgelost und wir starten mit der nächsten Kategorie. Dann habt Ihr wieder einen Monat Zeit, die Links (und Fotos) zu der nächsten passenden Kategorie hier hochzuladen. Ich hoffe das war ein bisschen verständlich
Hallo, Heidi55!![]() Dein Austernfischer ist zu früh gelandet, wenn er zur Kategorie "Tier" gehört. ![]() Diesen Monat ist Nature & Wildlife gefragt. Dazu würde er natürlich auch passen, aber dann müsstest du die Kategorie ändern und ich weiß nicht, ob das beim Wettbewerb geht. LG Basilikum Re: CEWE Photo Award 2025 "Our world is beautiful"Basilikum hat geschrieben: Hallo, Heidi55! Dein Austernfischer ist zu früh gelandet, wenn er zur Kategorie "Tier" gehört. ![]() Diesen Monat ist Nature & Wildlife gefragt. Dazu würde er natürlich auch passen, aber dann müsstest du die Kategorie ändern und ich weiß nicht, ob das beim Wettbewerb geht. LG Basilikum Danke Basilikum, da war ich einfach zu schnell... kommt davon wenn man nicht richtig lesen kann ![]() vielleicht kann Nele ihn wieder entfernen und ich ihn ein anderes mal bei Tiere posten,
Re: CEWE Photo Award 2025 "Our world is beautiful"Es ist was los am Ufer der Iller!
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: CEWE Photo Award 2025 "Our world is beautiful"Flüchtige Begegnung mit einem jungen Rehbock beim Waldspaziergang.
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: CEWE Photo Award 2025 "Our world is beautiful"Basilikum hat geschrieben:
Hallo, Heidi55!
Dein Austernfischer ist zu früh gelandet, wenn er zur Kategorie "Tier" gehört. ![]() Diesen Monat ist Nature & Wildlife gefragt. Dazu würde er natürlich auch passen, aber dann müsstest du die Kategorie ändern und ich weiß nicht, ob das beim Wettbewerb geht. LG Basilikum Ich stehe auf dem Schlauch. ![]() Heidi55 hat geschrieben:
Danke Basilikum, da war ich einfach zu schnell... kommt davon wenn man nicht richtig lesen kann
![]() vielleicht kann Nele ihn wieder entfernen und ich ihn ein anderes mal bei Tiere posten, Traumfänger hat geschrieben:
NeleHonig hat geschrieben:
@ Heidi@Traumfänger Wann Du Deine Fotos für die verschiedenen Kategorien beim CEWE Photo Award hochlädst, bleibt natürlich Dir überlassen. Du kannst theoretisch auch jetzt schon in allen Kategorien alle Deine Fotos hochladen und postest die Links (und die Fotos) erst hier im Forum, wenn es zum jeweiligen Thema passt. Diesen Monat möchte ich hier all Eure hochgeladenen Fotos zu der Kategorie Nature & Wildlife sehen. Sobald der Monat abgelaufen ist, wird ein Gewinnerbild ausgelost und wir starten mit der nächsten Kategorie. Dann habt Ihr wieder einen Monat Zeit, die Links (und Fotos) zu der nächsten passenden Kategorie hier hochzuladen. Ich hoffe das war ein bisschen verständlich ![]() Schau mal, was Nele dazu geschrieben hat. Danach ist es kein Problem, dass sich dein Austernfischer in der Tier-Kategorie befindet. In der derzeit laufenden Challenge wird er nicht gezählt, da das Bild nicht den Regeln entspricht. Aber du kannst ja ohne Probleme auch noch weitere Naturbilder in der aktuellen Challenge posten und den Austernfischer später noch einmal verwenden, wenn die Tier-Challenge an der Reihe ist. ![]() Im übrigen würde ich es toll finden, wenn du zu deinem Link auch hier die Bilder direkt postest. Soweit ich es sehe, bist du die einzige, die das nicht macht. Hat das einen speziellen Grund? Liebe Grüße Traumfänger Re: CEWE Photo Award 2025 "Our world is beautiful"Hallo Traumfänger,
vielen Dank für die Info ![]() Ich hab gedacht es wäre nicht so wichtig die Aufnahmen hier nochmal einzustellen, den Austernfischer heb ich auf und dafür hab ich jetzt noch ein neues Foto eingestellt ![]() LG Heidi https://contest.cewe.de/cewephotoaward- ... 846?page=1 Re: CEWE Photo Award 2025 "Our world is beautiful"Hallo, Traumfänger!
Nein, du stehst nicht auf dem Schlauch! ![]() Die Kategorie sieht man nirgends, aber Heidi55 hat geschrieben, dass sie das Foto in der Kategorie Tier hochgeladen hat. LG Basilikum
Re: CEWE Photo Award 2025 "Our world is beautiful"Heidi55 hat geschrieben:
Hallo Traumfänger,
Für die Teilnahme an der Challenge ist es zwar nicht wichtig, aber es macht mehr Spaß, wenn man die Bilder hier gleich sieht, schön dass du es jetzt gemacht hast. vielen Dank für die Info ![]() Ich hab gedacht es wäre nicht so wichtig die Aufnahmen hier nochmal einzustellen, den Austernfischer heb ich auf und dafür hab ich jetzt noch ein neues Foto eingestellt ![]() LG Heidi https://contest.cewe.de/cewephotoaward- ... 846?page=1 Liebe Grüße Traumfänger
Re: CEWE Photo Award 2025 "Our world is beautiful"Basilikum hat geschrieben:
Hallo, Traumfänger!
Das habe ich gelesen, aber ich bin trotzdem irritiert, dass man die Kategorie nirgends findet und dachte, dass ich vielleicht etwas übersehen habe. Nein, du stehst nicht auf dem Schlauch! ![]() Die Kategorie sieht man nirgends, aber Heidi55 hat geschrieben, dass sie das Foto in der Kategorie Tier hochgeladen hat. LG Basilikum Liebe Grüße Traumfänger Re: CEWE Photo Award 2025 "Our world is beautiful"Heidi55 hat geschrieben:
Danke Basilikum, da war ich einfach zu schnell... kommt davon wenn man nicht richtig lesen kann
Guten Morgen, der Austernfischer bekommt einen zweiten Landeversuch, wenn wir bei der Kategorie Tiere angekommen sind ![]() vielleicht kann Nele ihn wieder entfernen und ich ihn ein anderes mal bei Tiere posten, ![]() Übrigens habt Ihr Stand: Heute schon 52 Fotos zu nur einer Kategorie eingereicht. Das heißt, wir haben schon 5,20 € gesammelt. Ich finde es absolut spitze, wie toll, wie viele wunderschöne Bilder Ihr allein in einer Woche schon eingereicht habt. Vielleicht knacken wir in dieser Teil-Challenge bis zum Ende des Monats ja sogar die 100 Bilder. Viele Grüße
Nele ![]()
Re: CEWE Photo Award 2025 "Our world is beautiful"NeleHonig hat geschrieben:
Vielleicht kacken wir in dieser Teil-Challenge bis zum Ende des Monats ja sogar die 100 Bilder.
... kacken...! ![]() Dann ist mir noch aufgefallen, dass in der Überschrift auch der Buchstabe u in dem Wort beautiful fehlt. Vielleicht kannst du das noch korrigieren. Fehler passieren leider immer, das ist menschlich und nicht zu vermeiden. Das soll hier keine Anmache sein, ich finde es wundervoll, wie du dich für das Forum engagierst und neuen Schwung reinbringst. Es wäre ja sehr schön, wenn noch ein paar mehr Teilnehmer hinzukommen würden, und zwar nicht nur in dieser Challenge. Liebe Grüße Traumfänger
Re: CEWE Photo Award 2025 "Our world is beautiful"Winterliche Eindrücke beim Spaziergang ums Dorf:
Liebe Grüße
Silber-Distel Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste
|