Re: Spieglein, Spieglein an der Wand: Was ist das schönste Motiv im ganzen Land?Manchmal ist das Wetter einfach zu schlecht für gute Fotos. Dann muss eine Pfütze dran glauben
![]() Opernhaus in Budapest.
Re: Spieglein, Spieglein an der Wand: Was ist das schönste Motiv im ganzen Land?Eine Nilgans spiegelt sich im Badesee.
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Spieglein, Spieglein an der Wand: Was ist das schönste Motiv im ganzen Land?Die Kirche Santa Maria della Salute spiegelt sich in der Scheibe der Vaporetto-Haltestelle Accademia. Venedig, meine Lieblings-Stadt!
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Spieglein, Spieglein an der Wand: Was ist das schönste Motiv im ganzen Land?Eine Spiegelei mit einem gespiegelten Ei.
Nikon D5200 Iso 3200 Belichtung1/30 Blende 4.0 Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. ![]() ![]()
Re: Spieglein, Spieglein an der Wand: Was ist das schönste Motiv im ganzen Land?Wir hatten bei unserem letzten Berlinbesuch die erste Juliwoche auch die Kuppel vom Reichstag gebucht und als ich da so losfotografiert habe - sehe ich mich plötzlich in den Spiegeln selber - jetzt weiß ich, warum ich dieses Foto gemacht habe - um hier mitzumachen. Im oberen Drittel ist mein Oberkörper zu sehen und im unteren Drittel dann die Füße!
Schönen Sommer - Rosi Panasonic DMC-G70 14mm f/7.1 1/500 Sek. ISO 200 Belichtung -1 Re: Spieglein, Spieglein an der Wand: Was ist das schönste Motiv im ganzen Land?HALLO KATHERINE - kannst du bitte den Beitrag mit dem Foto Reichstag löschen - ich hab einen viel schöneren gefunden - DANKE - Rosi
Re: Spieglein, Spieglein an der Wand: Was ist das schönste Motiv im ganzen Land?Am 5. Juli 2023 waren wir u.a. im Zoo Berlin und ich habe die Brillenpinguin-Parade fotografiert.
Panasonic DMC G70 28mm f/6.3 1/200 Sek. ISO 200 Re: Spieglein, Spieglein an der Wand: Was ist das schönste Motiv im ganzen Land?Hochhäuser, wie hier in Seoul, ergeben immer wieder interessante Spiegelungen.