Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Nachbestellung - Einkaufswagen weg?Betriebssystem: Windows
Versionsnummer: 7.3.1 Handelspartner: Rossmann Beschreibung: Hallo, ich generiere immer den Link "Veröffentlichung/Nachbestellung zulassen". Bislang konnten die Nachbestellen auf einen Einkaufswagen klicken und nachbestellen. Jetzt sehe ich aber den Einkaufswagen nicht mehr... Kann man im Bereich unter den Zahlungsarten als Neukunde auf Nachbestellung klicken, sich registrieren und dann dieses Produkt nachbestellen? Re: Nachbestellung - Einkaufswagen weg?Die Frage bzgl. Neukunden kann ich nicht beantworten. Ist die Nachbestellung nicht auch an eine Frist gebunden? 6 Wochen m.W.? Vielleicht bist Du da schon drüber?
Liebe Grüße
Spica
Re: Nachbestellung - Einkaufswagen weg?spica hat geschrieben: 6 Wochen m.W.? Vielleicht bist Du da schon drüber?
Hallo Spica,nein, bin ich nicht, ich habe das Buch erst diese Woche bestellt. Aber sehr merkwürdig ist, dass jetzt beim xund90. Aufruf der Einkaufswagen wieder zu sehen ist... Re: Nachbestellung - Einkaufswagen weg?Hallo Reisetante,
Gerne prüfen wir Deine Anfrage. Sende uns hierzu gerne ein Mail an Forum@cewe.de mit der Auftragsnummer und wenn möglich auch einen Screenshot von der Bildschirmansicht an der sich die erwartet Darstellung nicht wie gewohnt zeigt. Viele Grüße Anna Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 20 Gäste
|