Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Adventsspecial: Erste Advents-ChallengeLiebe Grüße
Frauke Re: Adventsspecial: Erste Advents-ChallengeHallo Zusammen,
die Gewinner wurden per Losverfahren ermittelt und bereits per Email kontaktiert. Wir bedanken uns für die große Teilnahme und gratulieren den 3 Gewinnern zu ihrem Gutschein für einen Wandkalender mit Holzleiste inkl. Versand bis max. 30EUR. Gewinner: may Re: Adventsspecial: Erste Advents-ChallengeLiebe Katharine,
was für eine Überraschung ![]() ![]() ![]() LG Netti59
Re: Adventsspecial: Erste Advents-ChallengeOh, ganz herzlichen Dank.
Dann werde ich noch rasch einen Kalender erstellen. Schöne Adventszeit und ganz lieben Grüße Pascalinah Re: Adventsspecial: Erste Advents-ChallengeMeine Glückwünsche gehen an die drei Gewinner
![]()
Re: Adventsspecial: Erste Advents-ChallengeTolle Aufnahmen, sehr stimmungsvoll. Ich gratuliere herzlich den Gewinnern!
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Adventsspecial: Erste Advents-ChallengeDie Losfee hat sehr schöne und stimmungsvolle Bilder getroffen. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern bzw. Gewinnerinnen und viel Spaß beim Erstellen des Kalenders.
Adventliche Grüße ![]() Traumfänger Re: Adventsspecial: Erste Advents-ChallengeVielen lieben Dank für den Gutschein! Ich freue mich sehr und bin schon voller Tatendrang, um loszulegen!
Re: Adventsspecial: Erste Advents-ChallengeHerzliche Glückwünsche an die Gewinner.
![]() Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. ![]() ![]() Re: Adventsspecial: Erste Advents-ChallengeHerzliche Glückwünsche an die Gewinner und Gewinnerinnen! Es hat viel Spaß gemacht!
Viele Grüsse
Kunigunde Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 25 Gäste
|