Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Ei, Ei, Ei jagt das Osterei - 4. AprilLiebe Forenteilnehmer,
und schon ist unserer Osterhasi wieder nach Sachsen-AmWald gehoppelt. Heute möchte ich Ihnen die Ergebnisse unserer Auslosung mitteilen. Die Gewinner erhalten Ihren Gutschein per Mail zugeschickt. Gewonnen hat: Traumfänger Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit Ihrem Gewinn! Sylke
Re: Ei, Ei, Ei jagt das Osterei - 4. AprilJuhu!
Danke der Glücksfee und dem Osterhasi. Auf dem Weg nach Sachsen-AmWald hat er die Adresse bestimmt mit dem Sachsenwald verwechselt und ist deshalb mal kurz bei mir vorbeigekommen! ![]() ![]() ![]() Allen anderen Gewinnern herzlichen Glückwunsch. Mir hat dieses Special die Ostertage bei dem schlechten Wetter sehr kurzweilig gemacht. ![]()
Re: Ei, Ei, Ei jagt das Osterei - 4. AprilSilber-Distel hat geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch!
Danke! ![]() ![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste
|