Re: Gewinnspiel: Eine runde Sache!Mit Eurer tatkräftigen Mithilfe ist endlich die Titelseite meines Jahrbuches fertig geworden. Die Anordnung der Bilder als Kreis war nicht trivial. Für den Wettbewerb habe ich sie als Gartenbuch-Titel umgestaltet.
Viele Grüsse
Kunigunde Re: Gewinnspiel: Eine runde Sache!Die Rückseite meines USA Buches Teil 3
Ist nicht so perfekt!! - Lg Hilde
Liebe Grüße Asiafan
![]()
Re: Gewinnspiel: Eine runde Sache!Ursprünglich war in der Mitte nur ein Foto. Aber, ich hätte es ja nicht geglaubt, ich bin angesteckt vom Tortenfieber
![]() liebe Grüße
Josefia
Re: Gewinnspiel: Eine runde Sache!Vielleicht trotz Mundschutz infiziert oder aber einfach nur Appetit bekommen auf Tortomanie!
Re: Gewinnspiel: Eine runde Sache!Reisender hat geschrieben:
Hallo Sylke,
Hallo Reisender,inzwischen sind sehr viele, sehr schöne Objekte angekommen. Ich möchte Sie bitten, bereits jetzt das Einstellen von Handhabeanleitungen in einem anderen Thread zu veranlassen. Gruß Reisender die "Grundanleitung" für die Torten-Bilder findest Du hier http://www.cewe-community.com/forum/vie ... 10&t=14244 Viel Spaß beim Gestalten Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Eine runde Sache!Hier die Rückseite meines Reisebuches von La Reunion. Die Reise war eine Runde Sache
Viele Grüße und einen schönen Feiertag Blicki Re: Gewinnspiel: Eine runde Sache!Titel eines FB von einem Kurzurlaub in Garmisch-Partenkirchen - keine Torte, eher ein Kleeblatt
![]() Viele Grüsse
Kunigunde Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste
|