Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielEin Tag hat 24 Stunden.
Ein Kasten Bier 24 Flaschen. Zufall? Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielWer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser.
Liebe Grüße
Fokussy
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielWir müssen ja sowieso denken. Warum dann nicht gleich positiv?
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielIch weiß, Sport grenzt manchmal fast an Mord. Ich riskier´s jetzt trotzdem
VG geniesser66
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielJeder Mensch hat weltweit sieben Doppelgänger. Wenn ihr mich also joggen seht, ich bin’s nicht!
Liebe Grüße
Fokussy
Re: 13. Dezember | Kategorie: Spiel„Ich habe Schnupfen.“
Oder wie ein Mann sagen würde: „Es geht zuende mit mir.“ Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielManchmal sollte man weder mit dem noch gegen den Strom schwimmen,
sondern einfach mal rausklettern und eine Pause einlegen! Und das mach ich jetzt mal wieder Liebe Grüße
Fokussy
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielEine aktuelle Studie hat herausgefunden, dass Frauen, die ein bisschen übergewichtig sind, länger leben als Männer, die dies erwähnen.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielHat eigentlich schon mal jemand daran gedacht, wie es dem Bett geht wenn es im Stich gelassen wird, nur weil irgendein Wecker geht?
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielFrüher war wirklich alles leichter. Zum Beispiel Ich.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielSagt das Häschen zum Schneemann: "Möhre her, oder ich föhne!"
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielFaulheit ist überwundener Fleiß.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielIn der Vorweihnachtszeit ärgere ich mich über die Flut der Bettelbriefe, die von diversen Hilfsorganisationen ins Haus geschneit kommen.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielDa willste raus in die Sonne, da kriegste die Couch nicht durch die Tür.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielWer keinen Stein griffbereit hat, braucht den ersten auch nicht zu schmeißen.