Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielImmer wenn ich am Wochenende mit der S-Bahn fahren will, richten die einen Schienenersatzverkehr ein!
Re: 13. Dezember | Kategorie: Spielegal ob Mailand oder Madrid - hauptsache Italien
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielBelgien ist eine wunderschöne Stadt, ich war dort.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielDer Verkehrsfunk meldet: Auf der A7 zwischen ... und ... liegt ein Brett auf der Fahrbahn, wer hatte denn das vor dem Kopf?
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielSind Lastwagenfahrer eigentlich total bescheuert, schon wieder hat einer die Höhenkontrolle am Elbtunnel ausgelöst!
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielSpinne am Abend,
erquickend und labend Damit ist übrigens das Spinnen (z.B. von Wolle) gemeint. Wer bereits morgens spinnen musste, den plagten Existenzsorgen - im Gegensatz zu dem, der das erst am Abend in geselliger Runde tat... Liebe Grüße
Frauke
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielKennt ihr das auch, dass wenn die Kleider länger im Schrank hängen, sie unweigerlich einlaufen?
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielIch kann heute nicht zur Arbeit kommen, das Türchen vom Adventskalender klemmt.
Liebe Grüße
Spica
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielBei mir klemmen die Adventskalendertürchen jeden Morgen, bis Weihnachten wird also nichts mehr mit Arbeit!
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielIch bin kein Ernährungs-Experte, aber ich bin mir doch sehr sicher, dass Kuchenteig direkt aus der Schüssel löffeln als Rohkost gilt.
Liebe Grüße
Spica
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielAls kleines Kind war ich überzeugt, Jungs sind evangelisch, Mädchen katholisch.
(Meine Freundinnen waren alle katholisch und unsere Nachbarn hatten drei evangelische Jungs.) Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielDa gehen zwei Frauen aus der Reha spazieren, die eine mit Augenbinde, die andere mit bandagiertem Arm. Kommt ein Mann vorbei und fragt: Na, habt ihr euch geprügelt?
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielSchokolade = Kakao = Pflanze = Salat
In Mathe war ich schon immer gut... Liebe Grüße
Spica Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielWer anderen eine Blume sät, blüht selber auf.
liebe Grüße
Josefia
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielAlso: Schokolade - Kakao + Pflanze = weiße Schokolade
Ist das Mathe? Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 4 Gäste
|
||||