Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielÜbrigens: Kluge Selbstgespräche setzen einen intelligenten Partner voraus.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielOder was meinen Sie als Unbeteiligter dazu?
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielHab' gerade versucht im Hotel anzurufen, aber die haben gar keinen Empfang.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielFrüher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr sicher.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielEs soll Menschen geben, die es nicht aushalten, nicht das letzte Wort zu haben.
Und wenn es ihr eigenes ist. Lieber Gruß, pitty
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielDas ist doch nicht Ihr Ernst, oder?
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielWas man Ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
Lieber Gruß, pitty
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielJa, da ist was dran.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielManche Dinge lernt man erst zu schätzen, wenn sie nicht mehr da sind; Klopapier zum Beispiel.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielDann bleib heute dran, vielleicht schlägst Du Dich so.
Lieber Gruß, pitty
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielSchau'n mer mal, dann seh'n mer's scho!
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielManchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielSelbst gestrickte Socken sind im Winter einfach traumhaft.
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielDas kann man so sehen, muss man aber nicht.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielGlaubt hier jemand, ich habe den ganzen Tag Zeit?