Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielAmis raus aus USA, Winnetou ist wieder da
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielTipps für einen flachen Bauch : nur flache Sachen essen z.b. Schokoladentafeln oder Pizza
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielIch mag den Morgen, alles ist so friedlich und ruhig.
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielDa geht man einmal leichtfertig in eine Kneipe und kommt leicht fertig wieder raus.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielIn der Kneipe hat mir neulich einer meine Daunenjacke gestohlen, na, der kann sich jetzt warm anziehen.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielGib Deine Träume nicht auf! Schlaf einfach weiter.
Viele Grüsse
Kunigunde Re: 13. Dezember | Kategorie: Spielgibt mir das Gefühl besser auszusehen - Caipirinha auch!
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielSpielfreude hat, wer am Freitag, 13.12.2019, nur morgens Zeit hat, um das letzte Wort zu haben.
In dem Sinne wünsche ich allen redseligen Teilnehmern viel Freude. Lieber Gruß, pitty
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielMuss man sich hier anständig benehmen, oder waren hier schon deutsche Touristen?
Liebe Grüße
Spica Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielSchokolade ist Gottes Entschuldigung für Broccoli
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielMüsssen Sie immer das letzte Wort haben?
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielWenn du niest und gleichzeitig pupst macht dein Körper einen Screenshot.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielDas möchte ich sehen!
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielRuf' ich neulich bei der Fluggesellschaft an, hebt da keiner ab!