Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag es jeden Tag lange auszuschlafen
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
---------------------------------------------------
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielMonika54 hat geschrieben:
Dann lasst uns gemeinsam singen: Stille Nacht - gut gemacht......
Ich mag euren Humor, alle Jahre wieder, gut gemacht ! Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag es, mich bei der Gestaltung der Fotobücher hier im Forum inspirieren zu lassen: Besonders der Bereich "Gestaltung" ist eine wahre Fundgrube...
Liebe Grüße
Frauke Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag es, wenn ein Fotobuch endlich fertig ist. Werde es wahrscheinlich am Donnerstag abholen können und bin schon ganz gespannt...
Liebe Grüße
Frauke Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mochte mein Abendessen und mag jetzt Nachrichten sehen
Liebe Grüße
Fokussy Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag es, jetzt endlich schlafen zu gehen und mir mal schon über die morgige Tagesaufgabe Gedanken zu machen...
Es sind jetzt übrigens weniger als 90 Minuten bis Mitternacht Liebe Grüße
Frauke
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag jetzt ins Bett gehen nachdem ich einen Reisebericht über Cuba angeschaut habe
VG geniesser66
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag es, am Abend gespannt auf die nächste Tages-aufgabe zu warten
Gruß DSL-schnell
Re: 4. Dezember | Kategorie: Spielgeniesser66 hat geschrieben:
Ich mag jetzt ins Bett gehen nachdem ich einen Reisebericht über Cuba angeschaut habe
Ich mag den auch anschauen, wo kommt der?
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag es, spätabends im fast leeren ICE zu sitzen und langsam vor mich hinzudösen
Gruß DSL-schnell
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag meinen Beruf aber noch lieber mag ich Urlaub! … und den kann ich jetzt kaum noch erwarten.
Liebe Grüße
Fokussy
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag es, dass mein Fotobuch der letzten Reise gerade fertig geworden ist.
Allerdings fehlt mir noch eine Idee für den Abspann auf der letzten Seite. Vielleicht muss ich da noch mal das Forum bemühen.
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag es, jetzt ins Schlafen zu gehen.
War ein spannender Tag heute, gute Nacht! Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag es, dass in diesem Forum gemocht und nicht gemobt wird.