Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Challenge 05/2017 • Gekonnt "verwischt"Herstellung von Granulat aus Kork:
Re: Challenge 05/2017 • Gekonnt "verwischt"Super Challenge - so fangen auch Anfänger an, zu experimentieren!
Leider müsst Ihr dann auch die Ergebnisse hinnehmen ... ![]() Re: Challenge 05/2017 • Gekonnt "verwischt"Verwischt habe ich die Geistermenschen am Stephansplatz in Wien
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 05/2017 • Gekonnt "verwischt"Pollenflug und schon ist der Horizont verwischt.
Re: Challenge 05/2017 • Gekonnt "verwischt"Viel Verkehr nachts auf dem Canal Grande:
Wendemanöver vor dem Bahnhof von Venedig: Polizeiboot mit Blaulicht: Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 05/2017 • Gekonnt "verwischt"Die Plitvicer Seen
![]() ![]() --------------------------------------------------- Challenge 05/2017 • Gekonnt "verwischt"Fotografiert in den Gärten von Clos Lucé (Amboise):
Mit besten Grüßen
n.n. Re: Challenge 05/2017 • Gekonnt "verwischt""Gekonnt" verwischt ist da natürlich gar nichts - besser geht's einfach nicht mit meiner Kamera - aber für mich ist es trotzdem eine nette Erinnerung an einen schönen Sommerabend in Erfurt!
![]() Mit freundlichen Grüßen
cracde Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste
|