Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Re: Challenge 11/2016 • Es regnet FotomotiveNovemberfotografie...Motive gibt's bei jedem Wetter!
Re: Challenge 11/2016 • Es regnet FotomotiveTierparktoni hat geschrieben: Novemberfotografie...Motive gibt's bei jedem Wetter!
Novemberfotografie im August aufgenommen? ![]() ![]() ![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Challenge 11/2016 • Es regnet FotomotivePasst ja eigentlich auch in die Kategorie "fallen"
![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Challenge 11/2016 • Es regnet Fotomotiveauf der Suche nach heruntergefallenen Nüssen,,,,erfolgreich
Re: Challenge 11/2016 • Es regnet Fotomotivestrauchkarin hat geschrieben: Passt ja eigentlich auch in die Kategorie "fallen"
Bist du am 25. November wieder fit für ein Forentreffen in Wien?![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Challenge 11/2016 • Es regnet FotomotiveAm 17. krieg ich den Gips runter wenn alles passt und dann geht's los mit Physiotherapie...wann und wo findet dass Treffen denn statt?
Re: Challenge 11/2016 • Es regnet FotomotiveDanke für die guten Wünsche!!
![]()
Re: Challenge 11/2016 • Es regnet FotomotiveDie herbstliche Welt.
Aufgenommen mit einer NIKON D7000. Iso 250. Blende 3-2. Nikkor 40 mm. Belichtungszeit 1/250 Sek. Ania's Photoarts
Re: Challenge 11/2016 • Es regnet FotomotiveWasser regnet im Brunnen am Leffers-Eck in Oldenburg, aufgenommen gestern zum Start in die Grünkohlsaison
![]() ![]() Zum Grünkohl: Es scheint dieses Jahr ein aussergewöhnlich guter Jahrgang zu sein - war wirklich traurig, dass ich irgendwann keinen mehr essen konnte ![]() Re: Challenge 11/2016 • Es regnet FotomotiveHallo icke46,
hat geschrieben: Zum Grünkohl: Es scheint dieses Jahr ein aussergewöhnlich guter Jahrgang zu sein - war wirklich traurig, dass ich irgendwann keinen mehr essen konnte
Oh das Gefühl kenne ich nur zu gut! ![]() ![]() Sylke Re: Challenge 11/2016 • Es regnet Fotomotivestrauchkarin hat geschrieben: Am 17. krieg ich den Gips runter wenn alles passt und dann geht's los mit Physiotherapie...wann und wo findet dass Treffen denn statt?
Hier findest du die Details http://www.cewe-community.com/forum/vie ... 06#p105206![]() ![]() --------------------------------------------------- Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste
|