Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Beanstandung wo ist die GrenzeHabe 2 Fotobücher bestellt und bin eigentlich absolut happy mit dem Resultat.
Buch 1 ist 1a Qualität. Bei Buch 2 habe ich am oberen linken Rand einen kleinen Blitzer gesehen. Zuerst habe ich mich geärgert, dass ich dies übersehe habe, dann ist mir aufgefallen das es eigentlich gar nicht sein kann, da ja das Bild über beide Seiten geht. Ausser ich hätte es aus versehen ein bisschen gedreht. Blättere ich dann weiter auf die nächste Seite, dann sehe ich diesen "Blitzer" wieder. Das heisst es muss also bei der Produktion was falsch gelaufen sein, sonst hätte ich nicht auf der Seiten vorne und hinten, diesen "kleinen weissen Strich". In wieweit ist dies ein Beanstandungsgrund und wie ist hier das Vorgehen. Ich habe das Buch über einen Handelspartner bestellt. Ich bin eigentlich nicht pingelig und vermutlich bin ich die einzige die diesen Fehler gesehen hat. Das Buch hat doch rund 170 Euro gekostet. Gruss
MissVette
Re: Beanstandung wo ist die GrenzeHallo Miss Vette,
laut CEWE gibt es eine Zufriedenheitsgarantie. Du bist nicht zufrieden, also melde dich. Kontaktmöglichkeiten findest Du hier im Forum in der Titelzeile. Gruß DSL-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Beanstandung wo ist die GrenzeIch kenne Cewe als ausgesprochen kulanten Partner. Selbst wenn die Frist für Reklamationen um ist, ist Cewe sehr entgegenkommend. Ich hatte das Problem "Blitzer" auch schon mal, obwohl ich generell die Funktion "Bilder einfangen, wenn sie zu nah am Rand stehen" aktiviert habe.
Re: Beanstandung wo ist die GrenzeHallo MissVette,
Sie können sich gerne mit Ihrem Anliegen an unseren Kundendienst wenden. Diesen können Sie über das Kontaktformular oder telefonisch erreichen: Kundendienst & Beratung Montag bis Sonntag von 09:00 Uhr - 22:00 Uhr** Bitte rufen Sie uns gerne an: 0441 18131901 Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
|