Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Standard oder Hochglanz-Veredelung?Hallo an Alle!
Benötige "schnelle" Hilfe/Tipps ... Ich habe für einen 10. Hochzeitstag ein Album von der damaligen Hochzeit zusammengestellt. (Viel Arbeit - puuuuh) - möchte es an der geplanten Party gerne übergeben. Die letzten 6 Seiten sind zum unterschreiben - "ich war mit dabei" der Gäste vorgesehen. Es wird sicherlich an diesem Abend durch einige Hände gehen ... soll ich nur die Digital-Standard-Ausführung nehmen oder zusätzlich auf Hochglanz-Veredelung gehen? Kann mann da mit einem Kuli/Filzstift unterschreiben? Vielleicht hat ja jemand damit Erfahrung. Bitte gebt mir doch einen Hinweis. Dankeschööööön. Möchte es noch heute oder morgen auslösen - da die Zeit drängt. Gruß Michelinski
Re: Standard oder Hochglanz-Veredelung?Für "viele Hände" und "verschiedene Stifte" sowie "unbeaufsichtigt durch den Raum"
würde ich auf ehrlich gesagt auf Standard gehen. Gruß DSL-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Standard oder Hochglanz-Veredelung?Ich habe ein Buch mit Hochglanzveredelung, beschriftet habe ich da allerdings nichts. Permanent-Schreiber werden vermutlich funktionieren, aber ich würde mich auch der Meinung von DSL-schnell anschließen. Digital Standarddruck ist sicher einfacher beschriftbar.
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Standard oder Hochglanz-Veredelung?Danke für die "Sofort-Hilfe-Entscheidung".
Es wird die Standard-Ausführung geben... und wenn es gar zu sehr gelitten hat, na ja - dann wird halt nochmal für's Regal ein zweites ausgelöst. Schönes Wochenende. Michelinski
Re: Standard oder Hochglanz-Veredelung?Michelinski hat geschrieben: Danke für die "Sofort-Hilfe-Entscheidung".
Bei einer möglichen 2. Regel-Version kannst Du ja dann die Unterschriften-Seiten einscannen und somit auch einbinden.Es wird die Standard-Ausführung geben... und wenn es gar zu sehr gelitten hat, na ja - dann wird halt nochmal für's Regal ein zweites ausgelöst. Schönes Wochenende. Michelinski Gruß DSL-schnell Gruß DSL-schnell