Gruß Pascalinah
:-)
Für mich ein klares Gewinnerbuch.
Gruß DSL-schnell
Re: Bücher die positiv auffallenPascalinah hat geschrieben: Mir gefällt dieses Buch https://www.cewe-community.com/de/galer ... lip/page/1 sehr gut. Es ist mit so viel Liebe gestaltet.
Mei, ist das genial. Ich brauche einen Hund! Jetzt! Sofort!Gruß Pascalinah :-) Für mich ein klares Gewinnerbuch. Gruß DSL-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Bücher die positiv auffallen[quote="Pascalinah"]Hallo Zaubermaus,
wir sind immer allein unterwegs (HiLux 4x4) und übernachten in den Wilderness Camps (meistens nur 4 Hütten) als Selbstversorger. Schau mal bitte bei sanparks, da kannst du alle Camps einsehen und Infos zum Park kriegen: https://www.sanparks.org/parks/kgalagad ... p?parent=1 Hallo Pascalinah, vielen Dank für die Informationen. Werde mich mal schlau machen! LG Zaubermaus LG Zaubermaus
Re: Bücher die positiv auffallenDSL-schnell hat geschrieben:
Mei, ist das genial. Ich brauche einen Hund! Jetzt! Sofort!
Ich muss auch auf der Stelle einen Hund haben :-) ![]() Ein wunderschönes Buch ![]() LG
Urlaubsfan Re: Bücher die positiv auffallenHallo,
ihr wollt einen Hund, da hätte ich einen zum ausleihen in weiss. ![]() ![]() kann monentan leider kein Bild mitschicken.
Re: Bücher die positiv auffallenteide12 hat geschrieben: Hallo,
Kann Dein Hund auch so geniale Bücher erstellen ?? ihr wollt einen Hund, da hätte ich einen zum ausleihen in weiss. ![]() ![]() kann monentan leider kein Bild mitschicken. ![]() Bild wäre schön ..., man leiht ja nicht gerne die Katze .... äh ... .den Hund im Sack ![]() Gruß DSL-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Bücher die positiv auffallenhttps://www.cewe-community.com/de/galerie/book/29504
Das neue Milky-Buch über Andalusien gefällt mir sehr gut. Dazu eine Frage: Wie schafft man es, dass auf der letzten Coverseite unten kein kleines Cewe-Feld erscheint? Liebe Grüße inimu
Re: Bücher die positiv auffallenIch denke mal, dass dieser Code nur auf den Originalen zu sehen ist. Bei der Vorschau ist er nirgends zu sehen, ich habe mir ein paar Bücher angesehen.
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Bücher die positiv auffallenHallo Silber-Distel,
Du hast recht. Es ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass man den Code bei den Wettbewerbsbüchern nicht sieht. Bei den Kundenbeispielen sieht man ihn aber schon. Eigenartig ![]() Gruß inimu Re: Bücher die positiv auffallenSchon wieder ein schönes Buch:
https://www.cewe-community.com/de/galerie/book/29538 und schon wieder eine Frage dazu. Wie schafft man diese Anonymität. Vom Autor sieht man nur die Anfangsbuchstaben: P F Gruß Eure ""neugierige" Inimu Re: Bücher die positiv auffallenLiebe inimu,
Das Buch ist von Petra und Eckart Freiert, steht ganz klein auf dem Buchrücken. Vielleicht genügt es ja, wenn man beim Hochladen unter Vor - und Zunamen nur jeweils einen Buchstaben einträgt. Ich selbst habe es aber noch nicht probiert. Das Buch gefällt mir auch, besonders die Idee mit der linken Ecke, die wie eine Tasche wirkt, in die die "überzähligen" Fotos reingesteckt wurden, finde ich sehr originell. LG Bäuerin
Re: Bücher die positiv auffallenBäuerin hat geschrieben:
Das Buch gefällt mir auch, besonders die Idee mit der linken Ecke, die wie eine Tasche wirkt, in die die "überzähligen" Fotos reingesteckt wurden, finde ich sehr originell.
Hallo Bäuerin,jetzt hats bei mir geschnackelt. Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, warum da so eine komische weiße Ecke ist. Auf meinem Monitor scheinen da nämlich keine Bilder durch :-) Danke für die Erklärung. Den Rest des Buches fand ich nämlich auch recht schön. Gruß DSL-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Bücher die positiv auffallenDanke liebe Bäuerin, du hast aber gute Augen!
![]() LG inimu Re: Bücher die positiv auffallenDas ist leider ein Trugschluß, liebe Inimu, da ich aber stark kurzsichtig bin, kann ich ganz kleine Schriften lesen, wenn ich sie mir nur nahe genug vor die Nase halte.
![]() LG Bäuerin
Re: Bücher die positiv auffallenHallo Bäuerin, ich bin eine Leidensgenossin von Dir! Trage seit meinem 6. Lebensjahr Brillen bzw.
Linsen. ""What shalls" ![]() LG inimu Re: Bücher die positiv auffallen6. Lebensjahr, das kommt bei mir auch hin! Aber du hast recht, es gibt Schlimmeres
![]() ![]() LG Bäuerin