Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Liste meiner hochgeladene BilderKann ich mir eine Liste aller meiner hochgeladenen Bilder anzeigen lassen? Weiß jemand, ob und wie das geht?
Re: Liste meiner hochgeladene BilderJa,aber ich muss auch erst gucken wie.
Kann auch sein, dass es nicht mehr geht, seitdem man die Bilder nicht mehr löschen kann. Re: Liste meiner hochgeladene BilderIch kann diese Möglichkeit auch nicht mehr entdecken.
Wie gesagt: Ich vermute, dass es nicht mehr machbar ist, seitdem man hochgeladene Bilder nicht mehr eigenmächtig löschen kann. Re: Liste meiner hochgeladene BilderIst mir auch schon aufgefallen. Wurde vor längerer Zeit gelöscht. GURU-Tipp Zugvogel08.
Bertha Re: Liste meiner hochgeladene BilderDas ist mir auch schon vor einer Weile aufgefallen. Ich wollte schauen, ob ich ein bestimmtes Foto schon mal in einer Challenge gepostet habe, aber die Liste war nicht mehr auffindbar.
Ich dachte mir, dass Sylke sie abgeschaltet hat, da einige User ja nach einer Challenge ihre dort eingestellten Fotos wieder gelöscht haben. Ich würde es eigentlich ganz gut finden, wenn wir sie dennoch sehen könnten, aber eben nichts mehr löschen. Wie bei den points liebe Grüße
Josefia
Re: Liste meiner hochgeladene BilderNutzt euch im Moment zwar nichts, aber:
Ich habe mir auf dem PC einen Ordner "Cewe" angelegt und darin diverse Unterordner (Challenges, Forumbeispiele etc.) Da die Bilder fürs Forum ja sowieso verkleinert werden müssen, speichere ich sie mit "speichern unter" direkt im richtigen Unterorder ab. So behält man ein wenig den Überblick Wäre aber trotzdem schön, wenn man die Liste wieder einsehen könnte LG
Urlaubsfan
Re: Liste meiner hochgeladene Bilder....genau so mache ich das auch - jedes hochgeladene Bild wird in den entsprechenden Themenordner abgelegt.
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Liste meiner hochgeladene BilderEigentlich
liebe Grüße
Josefia
Re: Liste meiner hochgeladene BilderIch speichere die verkleinerten Fotos auch in einem eigenen Ordner ab, aber ich lade sie dann doch nicht unbedingt hoch, sodass meine List nur fast stimmt. Und in dem Fall ist "fast stimmt" fast so gut wie "unbrauchbar"
Re: Liste meiner hochgeladene BilderLiebe Forenmitglieder,
ich kann den Wunsch die Liste wenigstens einsehen zu können, gerne an Sylke weitergeben. Ob das machbar ist, muss Sie dann entscheiden. Liebe Grüße
Sonja Re: Liste meiner hochgeladene BilderHallo zusammen,
ich kann den Wunsch sehr gut verstehen. Bei dem aktuellen Release bedeutet eine Trennung einen massiven Eingriff in den Entwicklungsbereich. Da ich in den nächsten Monaten das Forum auf das neuste Release umstellen muss, möchte ich das Thema vorerst unbearbeitet lassen. Ich schließe nicht aus, dass auch dieser Bereich wesentlich einfacher gestaltet wurde und ein größerer Eingriff hinfällig wird. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
|
||||