Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Hintergründe bei versch. Handelspartnern nicht vorhanden?
brischke

100 Beiträge

Re: Hintergründe bei versch. Handelspartnern nicht vorhanden

Ungelesener Beitragvon brischke » 10.06.2015, 23:39

DSL-schnell hat geschrieben:

Hallo brischke,
bitte immer schön fair bleiben. Ärger gegen CEWE ist das Eine, einen unschuldigen Forenteilnehmer angreifen das Andere.

Auch mir sagte diese Art von Gruß nichts. Und auch ich wäre nicht auf die Idee gekommen danach zu googeln..... Wir sind es hier im Forum gewohnt uns bei Fragen gegenseitig zu helfen.

Gruß DSL-schnell
Ich habe niemanden angegriffen und wenn er es so aufgefasst hat, entschuldige ich mich.
Wenn ich etwas nicht weiß, dann stimmt es kann man natürlich fragen, aber bei etwas in "Gänsefüßchen" kann man dann doch schon stutzig werden, dann recherchiert man meistens und das heißt eben heute googeln, sicher auch wenn man bei Yahoo oder Bing suchen muss, man könnte natürlich auch Meyers Lexikon oder den Brockhaus nachschlagen, dafür gibt es aber leider keine kurzen prägnanten Wörter, die so etwas gezielt beschreiben würden, wie z.B meyern oder brocken.
Wieso muss man sich hier immer für etwas rechtfertigen was der andere nicht (richtig)versteht, letztens sagte einer, Kommentare sind nichts wert aber er ist einer der größten Kommentatoren. Verkehrte Welt. Und der Beitrag von Pixelman brachte mich nun auch überhaupt nicht weiter, und noch einmal auch für ihn, wenn ich richtig bestelle dann mach ich das natürlich genauso wie er, wenn ich aber vom Kundendienst aufgefordert werde per Post zu bestellen, dann kann ich das Buch leider nicht in den Laden liefern lassen.

PS: mir wäre ja mehr geholfen wenn sich einer von CEWE zu den beiden vorherigen Post's äußern würde, die nun leider eine Seite vorher zu finden sind ... ||:D
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen

Ungelesener Beitragvon Sylke » 11.06.2015, 10:56

Hallo brischke,

die Ursache bezüglich der Hintergründe erkläre ich gerne erneut. Es handelt sich in Ihrem Fall um ein vererbtes Problem. Zur Erklärung: In einer älteren Version gab es einen kurzweiligen Namenskonflikt innerhalb der Software. Das heißt, der besagte Hintergrund 205 trug den gleichen Namen wie eine vorhandene Programmdatei. Beim Ausführen der Bestellung wurde somit nicht der Hintergrund selbst, sondern die andere Datei angesprochen. Das blieb natürlich ohne Ergebnis. Das war von unserer Seite ein dummer Fehler, den wir damals unmittelbar korrigiert haben. Seither gibt es den Hintergrund nicht mehr unter dem besagten Namen. Vereinzelt kann es, wie wir bei Ihnen sehen, zu dem geschilderten Problemen kommen.

Die Wahl der Verpackung wird wie von mir beschrieben gehandhabt. Ich möchte Sie bitten, sich zur weiteren Klärung Ihre Thematiken an unseren Kundendienst zu wenden. Das Forum scheint mir nicht der richtige Kommunikationsweg zu sein.

Im Forum gehen wir freundlich und sachlich miteinander um.
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
teide12

500 Beiträge
Gliedstaat: Ba-Württ.

Ungelesener Beitragvon teide12 » 24.06.2015, 11:42

[quote="Sylke"] vom 11.05.2015
Die Größe der Verpackung ist abhängig von der Größe und Schwere des Produktes. Wir achten darauf, dass dieses fest in der Verpackung sitzt und wenig Spiel hat.

Keine Reklamation nur eine Feststellung.
Zu der Verpackung...
ich habe innerhalb von 14 Tagen das gleiche Alu-Dibond (Direktdruck) 30x30 mit Spiegelhalterungen bestellt, ( 1 x Nachbestellung) und in meine Filiale liefern lassen. Bei der ersten Lieferung hatte die Verpackung ca. 40 x 50cm somit hatte das Bild sehr viel Platz um zu rutschen, was es auch tat. Bei der zweiten Lieferung ( Nachbestellung) hatte die Verpackung ca. 40x40 cm und dass war ideal, das Bild konnte sich nicht bewegen in der Verpackung.
Die Bilder selber waren super verpackt, hatte an den Ecken einen Schutz und das ganze Bild hatte noch eine Flolie und somit konnte die Schutzecken nicht wegfallen.

Fazit: Die Größe der Verpackung ist abhängig von der Schwere und Größe des Produktes..... gleiche Größe ist doch nicht gleiche Größe ||:wink: