Re: Challenge 03/2015 • MetropolisWieder einmal ein Blick über Wien (Standpunkt: Hauptbahnhof)
Challenge 03/2015 • MetropolisMein Foto aus Köln, der Metropole am Rhein: Ein leuchtend blauer Himmel, die beiden Domtürme und das Blau-Gold-Haus
Mit besten Grüßen
n.n. Re: Challenge 03/2015 • Metropolisn.n. hat geschrieben: Mein Foto aus Köln, der Metropole am Rhein: Ein leuchtend blauer Himmel, die beiden Domtürme und das Blau-Gold-Haus
Hallo n.n., diese Kombination scheint ein beliebtes Motiv zu sein. Anläßlich des letzten Photokina-Besuches bin ich auch darüber gestolpert: Re: Challenge 03/2015 • MetropolisEs wurde durch die herannahenden Monsunwolken richtig dunkel um die Mittagszeit und die Lichter/Laternen gingen automatisch an.
Re: Challenge 03/2015 • MetropolisDiese "Stadtansicht" hat auch einen hohen Wiedererkennungswert.
Das Riesenrad in London am späten Abend. Re: Challenge 03/2015 • Metropolisokular hat geschrieben: Hallo n.n., diese Kombination scheint ein beliebtes Motiv zu sein.
Stimmt, Okular. Wie man sieht, Anläßlich des letzten Photokina-Besuches bin ich auch darüber gestolpert: Mit besten Grüßen
n.n. Re: Challenge 03/2015 • MetropolisStädte bei Nacht haben auch ihren Reiz, hier ein Beispiel davon ist Hongkong
Re: Challenge 03/2015 • MetropolisUnd noch eins von mir - London by night.
Warum diesmal keine exif-Daten gezeigt werden, weiß ich nicht. 31.12. 2010 mit Canon Rebel Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste
|