Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Uhrzeit im Forumpitty hat geschrieben: Ich freue mich auf Ihre Oster-Smilies :lol: @Sylke: Machen Sie die blauen Wasserflecken doch einfach gelb - und schon ist Ostern || Liebe Grüße
uwu
Re: Uhrzeit im ForumBin ich blind? Ich sehe keine Oster-Smilies :(
Edit: Mit dem IE ist der Oster-Smilie zu sehen, mit Firefox nicht. Nochmal Edit: Jetzt sehe ich sie auch ||:lol: |:mrgreen: ||:winki: LG
Urlaubsfan Re: Uhrzeit im ForumIch sehe die Ostersmilies mit Firefox, Version 35.0.1.
Vielleicht ist das Bit-Monster diesmal bei Dir hinter dem Bildschirm und frisst die Osterhasenohren || Edit: Dann ist das Monster satt! Liebe Grüße
uwu
Re: Uhrzeit im ForumUwu, ich habe meinen Beitrag eben nochmal geändert, auf einmal waren sie da ||:D
Süß sind sie ||:inlove: ||:lol: LG
Urlaubsfan Re: Uhrzeit im ForumHallo zusammen,
das kann u.a. noch mit dem Cache in Zusammenhang stehen. Einfach mehrmals F5 klicken und die langen Ohren werden sichtbar. Etwas früh, in der Tat ||:winki: Sylke
Re: Uhrzeit im ForumSylke hat geschrieben: Hallo zusammen,
....super! ||:inlove: ||:lol: | ||8-)das kann u.a. noch mit dem Cache in Zusammenhang stehen. Einfach mehrmals F5 klicken und die langen Ohren werden sichtbar. Etwas früh, in der Tat ||:winki: Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Uhrzeit im ForumSylke hat geschrieben: Pitty hat es sich gewünscht, Pitty bekommt es :-)
Herzlichen Dank! Ich freue mich sehr ||:) Wenn Wünsche doch immer so liebreizend und prompt umgesetzt werden könnten... Liebe Sylke - ich bin ||:inlove: Lieber Gruß, pitty
Re: Uhrzeit im ForumIch habe es versäumt, mich für die wunderbaren Kürbis-Smilies zu bedanken!
Für heute wäre zusätzlich der leuchtende Halloween-Kürbis gut gewesen - aber Inzwischen weiß ich ja, dass 6 Wochen vor großen weltlichen Ereignissen sich auch große Dinge auf der cewe-Webseite tun, daher freue ich mich schon auf vorweihnachtliche Grafiken auf der Hintergrundseite. Meine Wünsche wurden von S und S oft berücksichtigt, daher äußere ich den Weihnachtswunsch, dass der Smiley-Reigen inhaltlich ergänzt wird. So fehlen mir: - einer, der mit dem Hammer auf den Tisch haut, um seiner Meinung "ordentlich" Ausdruck zu verleihen, - einer, der einen anderen streichelt, um Trost zu spenden, - vielleicht auch zwei, die givemefive machen, - einer, der die Achseln zuckt, - einer, dem ein Licht aufgeht (hatten wir den nicht schon mal?). Lieber Gruß, pitty
Re: Uhrzeit im Forum... super! Ich schließe mich den Wünschen an. Ich liebe diese süßen Aussage-Verstärkerlein!
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Uhrzeit im ForumLiebe pitty,
du möchtest hier auf den Tisch hauen? Ich schaue mal, was ich in den nächsten Wochen zaubern kann. Sylke Re: Uhrzeit im ForumGuten Abend,
eine Frage am Rande, sind die folgenden Smilies je wirklich genutzt worden bzw. überhaupt interessant? Etwas aufräumen müsste ich, eh ich neue einspiele. Hab nette Erweiterungen geplant Sylke
Re: Uhrzeit im ForumHallo Sylke,
die ganz Bösen in der mittleren Reihe werden sicherlich manchmal in Anspruch genommen, aber meinetwegen könnten die anderen auch wegfallen, wenn sonst niemand etwas dagegen hat. Grüßle und einen schönen Abend! Anni Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Uhrzeit im ForumStatt diese zornigen Smilies, wie wäre dieser "Blick" als Ersatz?
[Die Dateierweiterung gif wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.] Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste
|
||||