Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Re: Challenge 03/2014 • Süße VerführungBei der Familienfeier lagen sie noch am Teller, jetzt hab ich sie auf den Hüften ...
Re: Challenge 03/2014 • Süße VerführungHallo Grasmücke, Leidensgefährtin, ich fühle mit dir!
LG Bäuerin
Re: Challenge 03/2014 • Süße VerführungHallo Bäuerin, ab "morgen" wird doch alles besser :-)
Re: Challenge 03/2014 • Süße Verführunggrasmuecke hat geschrieben: Hallo Bäuerin, ab "morgen" wird doch alles besser :-)
Welcher "morgen" denn?, den "Morgen" kenne ich irgendwo her Viele kleine süsse Verführungen und dann wieder " Morgen" aber sicher :lol: Re: Challenge 03/2014 • Süße VerführungBei diesem Dessert konnten wir in Schottland nicht widerstehen... Gefühlte 3000 kcal auf einem Teller...
Re: Challenge 03/2014 • Süße VerführungDas war das erste mal dass mir als Ostösterreicher der Begriff Wiener Mandeln (nicht zu verwechseln mit Wiener Madln :lol: ) untergekommen ist. Und das am Hamburger Dom. :shock:
Re: Challenge 03/2014 • Süße VerführungDiese Dekoration am Büffet verführt auch um mehrmals ans Büffet zu gehen. zum Büffet
Re: Challenge 03/2014 • Süße VerführungSüsse Joghurt-, Quark- und Vanillesosseverführungen mit frischen Obstsalaten
Re: Challenge 03/2014 • Süße VerführungImmer diese Verführungen und dann noch als Büffetform
Re: Challenge 03/2014 • Süße VerführungIch habe neulich in Venedigs Schaufenstern viele süße Verführungen entdeckt...
Demnächst kommen noch mehr süße Verführungen - wenn alle Fotos "verarbeitet" sind.
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 03/2014 • Süße VerführungMit diesen Werkzeugen würde vielleicht mein Mann etwas mehr werken. :mrgreen:
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 03/2014 • Süße VerführungEine schöne HEISSE SCHOKOLADE, die uns nach der Überfahrt von Spiekeroog nach Neuharlingersiel die Wartezeit auf den Bus verkürzte :P
Re: Challenge 03/2014 • Süße VerführungSüsse Schnittchen
Re: Challenge 03/2014 • Süße VerführungNoch ein paar Süßigkeiten aus Schaufenstern in Venedig von letzer Woche, die mehr oder weniger verführen:
Liebe Grüße
Silber-Distel Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste
|