Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: keine Email-Benachrichtigungen bei neuen Antworten ???gibt es hier irgendwelche Erkenntnisse?
Re: keine Email-Benachrichtigungen bei neuen Antworten ???Bislang nur die, dass ich nach wie vor die Benachrichtigungen erhalte...Evtl. liegt es an Browser-Einstellungen???
Re: keine Email-Benachrichtigungen bei neuen Antworten ???Wenn es letztes Jahr bei einigen noch funktioniert hat, muss es ja eine Veränderung gegeben haben. Es kann natürlich sein, dass sich bei Browser-Updates etwas unbemerkt verstellt.
Es wäre interessant zu hören, ob bei cewe sich etwas verändert (absichtlich/unabsichtlich) hat, von dem ggf. nicht alle betroffen sind liebe Grüße
Josefia
Re: keine Email-Benachrichtigungen bei neuen Antworten ???Was mich nur wundert: um speziell diese Beiträge zu lesen, muss ich mich immer anmelden, wenn ich auf den Link in der E-mail klicke.
Ich browse mit Firefox 27 Re: keine Email-Benachrichtigungen bei neuen Antworten ???Bist du sonst automatisch angemeldet?
Mein Browser ist auch Firefox 27.0.1 liebe Grüße
Josefia
Re: keine Email-Benachrichtigungen bei neuen Antworten ???Nein. Aber evtl. bin ich auch mal nicht übe Cewe sondern über den online Fotoservice auf die Seite gegangen, file mir dann nach dem Posten ein, dass ich das schon mal hatte.
Re: keine Email-Benachrichtigungen bei neuen Antworten ???zugvogel08 hat geschrieben: Was mich nur wundert: um speziell diese Beiträge zu lesen, muss ich mich immer anmelden, wenn ich auf den Link in der E-mail klicke. @Zugvogel: Meinst Du mit "speziell diese Beiträge" die Board-Informationen? Ich muss mich dazu auch immer anmelden, sonst tauchen sie gar nicht erst in der Liste der aktiven Themen auf. Anscheinend sind diese Beiträge nur für die angemeldeten Nutzer sichtbar.Ich browse mit Firefox 27 Du hattest unter Idee: Gestaltungshilfen nicht in Kundenbeispiele geschrieben: "falls die Admins die Seiten nicht verschieben wollen, könntne wir auch eigene Threads aufmachen, z.B. in der Rubrik "Gestaltung", wo man solche Seiten posten kann. Ich würde auch eine "Frage zu den Kundenbeispielen"-Rubrik gut finden, es wird ja in den Kundenbeispielen immer wieder nach Schriftarten oder der Vorgehensweise bei Gestaltung gefragt." Ich finde Deine Ideen prima und plädiere sehr dafür. Kannst Du den Thread anlegen, da ja Deine Beispielseiten reinkommen? Liebe Grüße
uwu
Re: keine Email-Benachrichtigungen bei neuen Antworten ???uwu hat geschrieben: Meinst Du mit "speziell diese Beiträge" die Board-Informationen? Ich muss mich dazu auch immer anmelden, sonst tauchen sie gar nicht erst in der Liste der aktiven Themen auf. Anscheinend sind diese Beiträge nur für die angemeldeten Nutzer sichtbar.
Vielleicht. Es ist mir aufgefallen, dass ich mich bei jeder Antwort, die zu diesem Thema hier eingeht, anmelden muss. Bei anderen Forenbeiträgen, die nicht im Guru-Bereich sind, ist das nicht der Fall. Ich habe aber auch keine Ahnung, ob das evtl. an der Rubrik "Board-Informationen" liegt.uwu hat geschrieben: Du hattest unter Idee: Gestaltungshilfen nicht in Kundenbeispiele geschrieben: "falls die Admins die Seiten nicht verschieben wollen, könnten wir auch eigene Threads aufmachen, z.B. in der Rubrik "Gestaltung", wo man solche Seiten posten kann.
Danke. Ich werde mich mal demnächst drüber machen, momentan ist auf der Arbeit die Hölle los und ich bin abends platt...Ich würde auch eine "Frage zu den Kundenbeispielen"-Rubrik gut finden, es wird ja in den Kundenbeispielen immer wieder nach Schriftarten oder der Vorgehensweise bei Gestaltung gefragt." Ich finde Deine Ideen prima und plädiere sehr dafür. Kannst Du den Thread anlegen, da ja Deine Beispielseiten reinkommen?
Re: keine Email-Benachrichtigungen bei neuen Antworten ???zugvogel08 hat geschrieben: Es ist mir aufgefallen, dass ich mich bei jeder Antwort, die zu diesem Thema hier eingeht, anmelden muss. Bei anderen Forenbeiträgen, die nicht im Guru-Bereich sind, ist das nicht der Fall. Ich habe aber auch keine Ahnung, ob das evtl. an der Rubrik "Board-Informationen" liegt.
Um den Bereich "Board-Informationen" zu sehen, muss man eingeloggt sein. Das ist meines Wissens nach schon immer so.Ich wünsche dir einen entspannenden Feierabend, Zugvogel :) LG
Urlaubsfan Re: keine Email-Benachrichtigungen bei neuen Antworten ???Board Informationen waren immer nur eingeloggt lesbar.
Re Kundenbeispiele, die sollten eigentlich heuer auch geändert werden. Es war geplant, dass man nur angemeldet Kommentare schreiben darf, da fallen Kommentare, die unter die Gürtellinie fallen, wohl weg, es kann dann auch niemand seine Bücher hochpushen. Eine Bewertung pro Person soll somit auch gewährleistet sein. Auch war geplant, wie im Forum, Fragen und Antworten zu erstellen. Alternativ wäre eine Verlinkung zum Forum auch möglich. Ich lese die Kommentare zu meinen Büchern gar nicht mehr, möchte nichts Negatives hören. Fragen zur Schrift oder Gestaltung würde ich aber gerne geben. --------------------------------------------------- Re: keine Email-Benachrichtigungen bei neuen Antworten ???okular hat geschrieben: Ich habe in diesem Jahr auch noch keine einzige Benachrichtigung erhalten, obwohl ich 7 Forenbereiche beobachte.
Ich habe heute zum allerersten Mal den Beobachtungsservice benutzt und es hat geklappt.Der Benachrichtigungsservice ist also entweder abgeschaltet oder funktioniert zumindest derzeit nicht mehr. ---------------------------------------------------
Re: keine Email-Benachrichtigungen bei neuen Antworten ???urlaubsfan hat geschrieben: Um den Bereich "Board-Informationen" zu sehen, muss man eingeloggt sein. Das ist meines Wissens nach schon immer so. Ich wünsche dir einen entspannenden Feierabend, Zugvogel :)
Re: keine Email-Benachrichtigungen bei neuen Antworten ???Bei mir funktioniert die e-mail Benachrichtigung derzeit nicht. Das letzte Mal habe ich im November 2013 emails bekommen. Jetzt sammeln sich eine Menge Benachrichtigungen in meinem persönlichen Bereich, aber e-mail bekomme ich keine dazu.
Nachdem ich fast täglich ins Forum schaue, ist mir persönlich das eh nicht so wichtig. Ich denke aber, dass es für die Forumnutzer, die nur gelegentlich reinschauen wichtig wäre, dass die Benachrichtigung funktioniert, weil sie möglicherweise auf die e-mail warten bis sie wieder reinschauen. Da gibt es vielleicht eine schnelle Antwort auf ihre Frage und sie warten noch auf eine e-mail-Benachrichtigung. Re: keine Email-Benachrichtigungen bei neuen Antworten ???Hallo zusammen,
ich muss mich erst einmal in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Ich konnte das Thema bisher noch nicht lösen, kenne aber die Ursache. Im Anschluss des dahinstehenden Fotoworkshops werde ich dieses Thema angehen und Ihnen eine Rückmeldung geben. Ich wünsche Ihnen allen ein schönes Wochenende! Sylke Re: keine Email-Benachrichtigungen bei neuen Antworten ???Die Benachrichtigungen funktionieren sehr gut :mrgreen: