Sylke hat geschrieben:
Hallo Charlie,
ich danke Ihnen, dass Sie mit uns Verbindung aufgenommen haben und uns über diesen Vorfall in Kenntnis setzen. Die Fehlerursache konnte Dank Silber-Distel lokalisiert werden. Die Entwicklung arbeitet derzeit an einer Lösung, die wir zeitnah zur Verfügung stellen werden.
Das Sie bereits mehrfach diese unschöne Erfahrung machen mussten, bedaure ich sehr. Bitte reklamieren Sie das Fotoprodukt und legen Sie eine CD mit Ihren Projektdaten bei. Meine Kollegen werden sich um eine Neuanfertigung kümmern.
Hallo Silke,
gerade habe ich mein neues Fotobuch abgeholt, das ich unter Hängen und Würgen (wg. der unnötigen Bilderkopien) fertiggestellt habe. Nun habe ich festgestellt, dass auch bei mir in 90% der Seiten die Schatten nicht gedruckt wurden. Ich habe das Fotobuch mit 5.0.4 angefangen, dann mit 5.1.2 fertiggestellt und ich habe jeden Schatten neu angefasst und eingestellt.
Wie kann ich das Fotobuch reklamieren? Ich habe es online hochgeladen und mir per Post schicken lassen. Was genau (Fotobuch und Bestell-CD?) muss ich mit welchen Angaben wohin einschicken? Da ich die Größe quadratisch XL habe, ergäbe das Fotobuch bei der Größe mit Verpackung (37x37cm) ein Paket mit 6,90€ Porto!
Ich habe das Fotobuch 3x bestellt! Einmal für mich und 2 Exemplare gingen direkt per Post an meine Schwester und meine Mutter. Die vermissen die Schatten nicht, da sie ja nicht wissen, dass sie drin sein sollten. Was trotzdem schade ist, da ich mir viel Arbeit damit gemacht habe und jedes Buch immerhin 52€ gekostet hat. Aber ich würde gerne mein Exemplar mit Schatten haben. Das heißt 1 Fotobuch zur Reklamation.