Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! aus Fotoschau Bilder löschenBetriebssystem: Windows
Versionsnummer: 050004 Handelspartner: Saturn Beschreibung: Ich möchte die CEWE Fotoschau zur Vorauswahl der Bilder für das Fotobuch benutzen. Wenn ich aus einem Ordner das Bild lösche, verschwindet die gesamte Voranzeige. Ich muss dann über den Verzeichnisbaum den Ordner wieder aufrufen und mich wieder vor vorne durch die bereits gesichteten Bilder "quälen". Ist irgend etwas falsch eigestellt (Windows 8), oder ist das Programm dafür nicht geeignet/vorgesehen? Vielen Dank im Voraus! Petra Systembeschreibung: Toshiba Satellite ProC870-1EV i5 Prozessor, 8 GB RAM, 750 G HD, alles sehr neu und nur fürs Fotobuch angeschafft! Re: aus Fotoschau Bilder löschenHallo Petra58,
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Leider ist es bisher so, dass nach dem Löschen eines Bildes die Vorschau schwarz wird und man über den Verzeichnisbaum, das nächste Bild oder den Ordner neu anwählen muss. Ich habe dieses Problem an die Kollegen weiter gegeben. In weiteren Gespräche wird sich ergeben, in welcher Form wir Ihnen in einer künftigigen Softwareversion dieses Arbeiten erleichtern können. Liebe Grüße
Sonja Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 34 Gäste
|