Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!

Foren-Übersicht » Board-Informationen » Fragen und Anregungen zum Forum

Benutzeravatar Offline
Chräcker

250 Beiträge

Re: Avatar hochladen

Ungelesener Beitragvon Chräcker » 20.08.2013, 17:57

*leise* nicht überlebenswichtig, aber kann man mir die Avatarfunktion auch aufschliessen? *flötet seniorisch Guruhaft*
Benutzeravatar Offline
urlaubsfan

2500 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen

Ungelesener Beitragvon urlaubsfan » 20.08.2013, 21:01

Hallo Chräcker,
unter "Persönlicher Bereich" und dann "Profil" kannst du ein Avatar-Bild einstellen :grin:
LG
LG
Urlaubsfan
Benutzeravatar Offline
Chräcker

250 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Chräcker » 20.08.2013, 21:50

Danke Dir, aber "da war ich schon" ;-) Da ist das aber noch bei mir gesperrt. (Die Avatar-Funktion ist derzeit deaktiviert.) Ich hatte die "nötige" Beitragsanzahl noch vor der Einführung der Staffelung (in Senior etc) erreicht, daher nehme ich an, fiel ich aus dem Automatiksystem... wenn es hier überhaubt eins gab und die Avatarmöglichkeit nicht eh händisch geöffnet wird.

Gaaaanz zu Anfang, als noch Avatare erlaubt waren, hatte ich auch dort eins eingestellt gehabt, aber dann wurde die Funktion erst mal eine Zeitlang für alle ausgestellt. Und als das neue Rangsystem eingeführt wurde, war ich nicht aktiv hier unterwegs.

Ist an sich und überhaubt auch alles kein Drama, aber ich selber mag Avatare eigentlich gerne, ich kann Schreibende damit schneller zuordnen als über den Namen, daher meine vorsichtige Anfrage an die Damen der Forumshebel, ob sie hier den selbigen für mich auf "auf" stellen können. (Freilich nur, wenn es noch gilt, das Avatare ab "Senior" erlaubt sind...)
Benutzeravatar Offline
Sonja

1000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Sonja » 21.08.2013, 09:01

Hallo Chräcker,

Sie sollten jetzt wieder die Möglichkeit haben eines einzustellen :)
Liebe Grüße
Sonja
Benutzeravatar Offline
Chräcker

250 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Chräcker » 21.08.2013, 09:09

Guten morgen uuund:

Hui, Danke *strahlt* - dann werd ich nachher mal meins raussuchen. ;-)