Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Neue Möglichkeit im Forum: BadgesGRIN
GRIN GRIN (und da es nicht gelb ist wird's jede(r) verstehen :mrgreen:) (und da raten die Wienerinnen wohl in die gleiche Richtung) LG Old Nat, der Dino
Re: Neue Möglichkeit im Forum: BadgesDa kommen auch NRW-ler mit und die anderen auf Knopfklick.
Re: Neue Möglichkeit im Forum: BadgesRotuma hat geschrieben: Falls es sich um jemanden handelt, der schon über 5000 Beiträge geschrieben hat, dann würde ich der Person einen CEWE-Pullover zukommen lassen. :mrgreen:
Und dann aber bitte ein Foto damit posten! :shock: Ich fände auch etwas zum Gut-Gehen-Lassen schön, z.B. einen Gutschein für ein schönes Essen in der Heimatstadt (die kennen Sie doch sicher, Sylke), ein kleines "Fresspaket" mit besonderen Leckereien - z.B. aus Oldenburg, wenn es so etwas gibt (nein, ich denke nicht nur ans Essen). Wenn die betreffende Person auch hier postet oder mailt, hätten Sie ja eine Empfehlung aus erster Hand ,aber das ist wohl bisher nicht der Fall :lol:. liebe Grüße
Josefia Re: Neue Möglichkeit im Forum: BadgesRotuma hat geschrieben: Falls es sich um jemanden handelt, der schon über 5000 Beiträge geschrieben hat, dann würde ich der Person einen CEWE-Pullover zukommen lassen. :mrgreen:
Nur für Augenzeugen.:mrgreen: Re: Neue Möglichkeit im Forum: BadgesEinen Spezialpreis für Okular für die meisten und besten Beiträge und an Rotuma für die besten Avatars
Re: Neue Möglichkeit im Forum: BadgesSchließe mich Chris an :lol:
Re: Neue Möglichkeit im Forum: BadgesIch schließ emich ebenfalls Chris1 und Wolfsfrau an.Okular hat den Cewe-Pullover mehr als verdient. Tolle Beiträge, Kommentare oder Tipps, aus denen ich als intuitiver Cewe-Software Benutzer schon viel gelernt habe. Für mich schon eigentlich fast unverzichtbar. Für mich der beste Guru!
Re: Neue Möglichkeit im Forum: BadgesBäuerin hat geschrieben: Ich schließ emich ebenfalls Chris1 und Wolfsfrau an.Okular hat den Cewe-Pullover mehr als verdient. Tolle Beiträge, Kommentare oder Tipps, aus denen ich als intuitiver Cewe-Software Benutzer schon viel gelernt habe. Für mich schon eigentlich fast unverzichtbar. Für mich der beste Guru!
Dem kann ich voll und ganz zustimmen.Es gibt aber auch einen Wermutstropfen, den ich an dieser Stelle mal kurz ausdrücken will: Ich habe ihn immer als Teil einer "Doppelspitze" empfunden und das Zusammenspiel der beiden, das aufeinander abgestimmte Suchen nach Problemlösungen, das Sich-Ergänzen und den zweiten Teil der "Doppelspitze" vermisse ich. Ich wünsche allen eine gute Nacht. liebe Grüße
Josefia Re: Neue Möglichkeit im Forum: BadgesHelprich befindet sich auf Urlaub, nimmt sich eine Auszeit, ist aber nicht gestorben. Vielleicht meldet er sich ja wieder einmal in neuer Frische.
Re: Neue Möglichkeit im Forum: BadgesDas sollte nicht wie ein Nachruf klingen :shock:
Ich wollte es einfach mal loswerden und hoffe einfach, dass er irgendwann wieder dabei ist. liebe Grüße
Josefia
Re: Neue Möglichkeit im Forum: BadgesSylke hat geschrieben:
ich möchte das neue Bewertungssystem nun zum Abschluss bringen. Das letzte Aufgabenpaket wäre die Anzeige der Points im Benutzerprofil.
Gibt es das schon?War nicht auch vorgesehen, die Anzahl der (abgegebenen?) Beitragsbewertungen beim Benutzer anzuzeigen? Oder habe ich es nur übersehen? Re: Neue Möglichkeit im Forum: BadgesHallo Grasmücke,
leider noch nicht. Das wird angesichts anderer Projekte noch etwas dauern. Es wurde nicht vergessen :-) Sylke Re: Neue Möglichkeit im Forum: BadgesHallo Sylke,
kann man auch Vorschläge für die Erweiterung der Sonderauszeichnungen machen? Ich schlage "Ästhet" vor und habe auch schon jemanden Im Hinterkopf, der dafür m.E. in Frage kommt Liebe Grüße
uwu
Re: Neue Möglichkeit im Forum: Badgesuwu hat geschrieben: kann man auch Vorschläge für die Erweiterung der Sonderauszeichnungen machen?
Mir ist ja schon lange ein "Fragezeichen" versprochen worden... Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
|
||||