Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Vorschau braucht lange zum ladenBetriebssystem: Windows
Versionsnummer: 5.0.1 Handelspartner: dm Beschreibung: Hallo, Wenn ich ein Projekt fertig habe, schau ich es mir immer nochmals in der Vorschau an, um Fehler besser zu enddecken. Leider braucht die Vorschau immer sehr lange bis die nächste Seite geladen ist. Manchmal 20 -40 sec. Leider erscheint auch manchmal ein weißer kompletter Bildschirm und die Vorschau springt dann von alleine auf den Bearbeitungsmodus. Es ist sehr langwierig ein Fotbuch mit der Forschau zu betrachten. Systembeschreibung: 64bit Gruß
moglas Re: Vorschau braucht lange zum ladenHallo moglas,
vielen Dank für Ihren Hinweis. Ich kann Ihre Beobachtung bestätigen und werde die Entwicklung informieren. Sylke Re: Vorschau braucht lange zum ladenHallo,
kann man damit rechnen dass dieses Problem behoben werden kann, ein kontrolieren eines Buches in der Orginalansicht ist fast nicht möglich. Gruß moglas Gruß
moglas Re: Vorschau braucht lange zum ladenHallo moglas,
diesbezüglich liegt mir leider noch keine Rückmeldung vor. Diese Thematik befindet sich noch in der Analyse. Ich werde diesen Beitrag auf erledigt setzen, sobald die Lösungsversion genannt wird. Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste
|
||||