Re: Challenge 04/2012 • BilderrätselEin seehr durchwachsenes Thema...
Re: Challenge 04/2012 • BilderrätselKandinsky?!
Aufgenommen mit einer TX5, F 4,5, 1/600. Re: Challenge 04/2012 • BilderrätselDSL-schnell hat geschrieben: Und da fällt mir gleich dieses Bild ein
Ich würde auf das Sony Center tippen. aufgenommen mit Canon DIGITAL IXUS 870 IS Thema: Hin und wieder einfach mal die Blickrichtung ändern .... Gruß dsl-schnell Mal schaun', ob jemand herausfindet, aus welchem Berliner Stadtteil mein Kunstwerk stammt :lol: Re: Challenge 04/2012 • BilderrätselIch tippe mal Friedrichshain-Kreuzberg :) - Eastside-Galerie :) ?
Gruss icke Re: Challenge 04/2012 • Bilderrätselicke46 hat geschrieben: Ich tippe mal Friedrichshain-Kreuzberg :) - Eastside-Galerie :) ?
Das wäre doch ein bisschen zu einfach gewesen :lol: Gruss icke Hier noch ein Tip: In diesem Stadtteil sind alle auf Litschi und Hollunder und alle sehen gleich aus: irgendwie individuell. *g* Re: Challenge 04/2012 • BilderrätselAngeregt durch einen entspannten Oster-Urlaub hier mein Bilderrätsel.
Das lässt sich doch sicher leicht lösen, oder? Re: Challenge 04/2012 • BilderrätselAls waschechtes Nordlicht würde ich auf einen Strandkorb tippen :-)
liche Grüße
Sylke Re: Challenge 04/2012 • Bilderrätselvooov hat geschrieben: Hier mein Beitrag, viel Spaß beim raten :)
Ist das vielleicht ein bewährtes Mittel gegen Vampire?Re: Challenge 04/2012 • Bilderrätselannamariele hat geschrieben: Gepunktet
ALLE NEUNE !Hat das was mit Kegelsport zu tun? Re: Challenge 04/2012 • BilderrätselRomo hat geschrieben: schleimige Angelegenheit...
Wird das bei Tapetenwechsel benutzt?Re: Challenge 04/2012 • BilderrätselAlexW77 hat geschrieben: Mal sehen, ob das jemand errät...
Der regelmäßigen seitlichen Durchbrüche lassen mich zweifeln, sonst hätte ich getippt:Innenleben eines Kugelschreibers - mit Feder, aber noch ohne Mine :) Re: Challenge 04/2012 • Bilderrätselsearchman1308 hat geschrieben: Rost_Klein.jpg
Re: Challenge 04/2012 • BilderrätselDSL-schnell hat geschrieben: Und noch ein Bilderrätsel im anderen Sinne.
Ach, das ist bestimmt Weltraumschrott, der zufällig direkt auf einen Baum gefallen ist :-))))Das Rätsel ist nicht, was da zu sehen ist, sondern wie das "passieren" konnte. Gruß dsl-schnell www.facebook.com/AndreasDengsPhotography