Re: Challenge 03/2012 • GegensätzeMein Bild zum Thema Gegensätze:
Entstanden ist es im Hafen von Valletta (Malta). Vor dem riesigen Kreuzfahrtschiff ist ganz klein links in der Mitte ein Wassertaxi (für max. 2-3 Personen), das regelmäßig dort im Hafen verkeht, zu sehen. Größer könnte der Gegensatz gar nicht sein, zum einen bei der Größe der beiden Wasserfahrzeuge, zum anderen bei der Anzahl der möglichen Passagiere... Aufgenommen im November 2011 mit einer Casio Exilim EX-H10 Re: Challenge 03/2012 • GegensätzeHier ist mein Beitrag:
Anarchie vs. Recht und Gesetz Die Kastanienallee 86 ist einer der wenigen unsanierten Altbauten im hippen Berliner Stadtteil Prenzlauer Berg. Durch Sanierungen sind die Mieten sehr stark gestiegen. Die alten Bewohner der Quartiere, die nach einer Modernisierung die Mieten nicht mehr aufbringen können, werden nach und nach in andere Stadtteile vertrieben. Doch die Bewohner der Kastanienallee 86 haben sich nicht vertreiben lassen. Sie besetzen seit Jahren das Haus, zu dem auch das "Tuntenhaus" im Hinterhof gehört. Dagegen wirken die Häuser links und rechts brav und bieder... Re: Challenge 03/2012 • GegensätzeHallo zusammen,
schon wieder geht ein Monat zu Ende und somit auch die Challenge "Gegensätze". Bis Samstag haben Sie noch die Gelegenheit teilzunehmen. Egal ob Profi- oder Gelegenheitsfotograf, bei uns haben alle eine faire Chance. Am Ende entscheidet das Los. Wir drücken allen Teilnehmer ganz fest die Daumen und wünschen weiterhin viel Spaß :-) Sylke
Re: Challenge 03/2012 • GegensätzeMein Bild zeigt auch einen Gegensatz. :D
Black & White Einen schönen Frühling...
Re: Challenge 03/2012 • GegensätzeHier mein Foto, war irgendwie rausgerutscht.
Black &White :D Re: Challenge 03/2012 • GegensätzeZwei "etwas ungleiche" Rasenmäher warten auf ihren nächsten Einsatz.
Einer davon wird offensichtlich von der jüngeren Generation bedient (entdeckt auf einem ländlichen Friedhof in Skandinavien) Re: Challenge 03/2012 • GegensätzeLiebe Challenge Teilnehmer und Teilnehmerinnen,
die Gewinner für die März Challenge stehen fest: 1. Preis: Erlebnisgutschein - Wellness & Lifestyle Gewinner: thomasioo 2. Preis: CEWE FOTOBUCH Gutschein im Wert von 50 Euro Gewinner: Tanja B 3. Preis: CEWE FOTOBUCH Gutschein im Wert von 25 Euro Gewinner: Helene P Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinner und viel Spaß mit Ihren Preisen. Wir werden Sie noch einmal gesondert per eMail mit weiteren Informationen kontaktieren. An alle, die dieses Mal nicht unter den Gewinnern waren: Versuchen Sie es wieder. Unsere April Challenge hat schon begonnen und hat wieder drei attraktive Preise. Viele Grüße, Jasmin Re: Challenge 03/2012 • GegensätzeLiebes Cewe-Team,
vielen, vielen Dank ich freue mich rissig über den 1. Platz - und möchte mich nochmals ganz herzlich für den Erlebnisgutschein: Wellness & Lifestyle bedanken. :D :roll: Glückwunsch auch an die anderen Gewinner des Wettbewerbs und viel Freude mit den Preisen. :roll: Re: Challenge 03/2012 • GegensätzeHerzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! Es waren wieder tollen Bilder dabei :-)
Sylke Re: Challenge 03/2012 • GegensätzeBedanke mich auch recht herzlich für den Gutschein.
Tanja Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste
|