Re: Challenge 01/2012 · Licht BlickeDanke Okular, jetzt ist mein Bild online.
Gruß SanneFotografie Re: Challenge 01/2012 · Licht BlickeSanneFotografie hat geschrieben: jetzt ist mein Bild online.
Toll, das Bild kann auch als Illustration für ein Märchenbuch dienen :DGruß SanneFotografie Re: Challenge 01/2012 · Licht BlickeLichtblicke,gibt es viele doch Alle sind einzigartig,hier mein Beitrag, aufgenommen mit der Pentax S12
Re: Challenge 01/2012 · Licht BlickeDiese Fotos habe ich vor 20 Jahren auf einer Indienreise in der Wüste bei Jaisalmer in Rajasthan aufgenommen. Damals natürlich noch analog und eingesannt.
Re: Challenge 01/2012 · Licht BlickeMein Blick ins Licht und Beitrag zur Reihe. :)
Re: Challenge 01/2012 · Licht BlickeHier noch zwei LichtBlicke vom vergangenen Sonntag im Hafen von Lübeck-Travemünde.
Die farblich abgestimmten Rahmen habe ich eben noch mit der PICASA-Rahmenfunktion hinzugefügt.
Re: Challenge 01/2012 · Licht BlickeRotuma hat geschrieben: Diese Fotos habe ich vor 20 Jahren auf einer Indienreise in der Wüste bei Jaisalmer in Rajasthan aufgenommen. Damals natürlich noch analog und eingesannt.
Das mittlere Bild gefällt mir am besten :-)www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 01/2012 · Licht BlickeIch liebe weiße Blumen im Winter. Sie bringen Licht in die dunkle Zeit.
liebe Grüße
Josefia
Re: Challenge 01/2012 · Licht BlickeEndlich kommt Licht ins Dunkle-dank CEWE!
Re: Challenge 01/2012 · Licht BlickeOh Schreck, ich hab ja vorhin wohl auf Absenden anstatt Abbrechen geklickt. Ich hatte mit 3mal verkleinern, bis es endlich klein genug war, das Bild total "weichgezeichnet" :(
Nun kann ich den Beitrag nicht mehr ändern und stell das Foto einfach nochmal ein. liebe Grüße
Josefia Re: Challenge 01/2012 · Licht BlickeHallo liebe Community,
auch ich möchte mich gerne an der Challenge beteiligen. Hier meine beiden Lichtblicke: Aufgenommen mit der Panasonic Lumix FZ 45. Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste
|