Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2025Liebe Grüße
Siglinde
Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2025Also in Spa sah es heute ganz ordentlich aus, finde ich.
Die Mistkübel nach Größe und Farbe sortiert, die auf Mieter wartenden Motorroller schön in einer Reihe und ebenfalls farblich sortiert. Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2025Die perfekte Ordnung seit Jahrhunderten, Schloss Moritzburg bei Dresden
Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2025Boote in Warteposition vor der Schleuse, perfekt aufgereiht.
Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2025Geht es euch auch so wie mir?
Ich tue mich schwer, das Thema "Chaos" aussagekräftig abzubilden, wohingegen ich beim Motiv "Ordnung" auf etliche Beispiele zurückgreifen könnte. Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2025okular hat geschrieben:
Geht es euch auch so wie mir?
Hallo Okular,Ich tue mich schwer, das Thema "Chaos" aussagekräftig abzubilden, wohingegen ich beim Motiv "Ordnung" auf etliche Beispiele zurückgreifen könnte. ich finde auch, dass es schwierig ist, ein passendes Foto zum Thema "Chaos" abzubilden. Zumal die Frage wäre: Welche Motive zählen zum "Chaos"? Welche Motive fotografieren, um ein Durcheinander aussagekräftig abzubilden? Dein Bild mit den Aufklebern finde ich gut, da auch ich einige Bilder davon habe. In Hamburg findet man sehr viele Aufkleber. Besonders im Schanzenviertel ![]() Beim Motiv "Ordnung" hätte ich auch einige Bilder. Gruß
Koala123 Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2025Liebe Grüße
Spica Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2025Unordnung, Chaos???
Man muss nur in die richtigen Länder fahren. Aber ich glaube, unser Auge versucht das auszublenden, wir orientieren und eher an der Ordnung. Ich finde es immer wieder spannend, auch Chaos zu fotografieren. Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2025Das mit den Schuhen geht aber auch anders.
Hier in Mandalay (Myanmar) vor einem Tempel zur Mittagszeit. Man beachte: Jedes Paar Schuhe hat eigene Zeichen, damit die Mönche keine falschen Schuhe anziehem. Das nenne ich mal Ordnung. Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2025Nochmal Unordnung. Kein Wunder, das Geld ist eh nichts wert.