Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsEin außergewöhnliches Buch mit vielen wunderschönen Tier- und Naturaufnahmen. Viel Freude beim Anschauen!
Königreich des Moschusochsen
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des Forumshttps://www.cewe-community.com/global/e ... nd-1-68653
Die Waldviertel-Bücher gefallen mir hervorragend
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsBin gerade total fasziniert von Südamerika
Gruß DSL-schnell
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsEin tolles Buch über Fehmarn habe ich eben entdeckt !
Viele Grüße CSSky
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsMal wieder ein ziemlich tolles Buch über Schweden!
Viele Grüße CSSky
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsIch habe sehr gerne in diesem Buch gelesen und geschaut und musst dabei mehrmals laut auflachen. Toll geschrieben und bebildert!
Malaysia / Singapore 2023 Liebe Grüße
Spica Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsOh, war ja lange ruhig hier ...
Mir gefallen aktuell 2 Kundenbeispiele sehr gut: Mein Jahr Ein für mich ganz besonderes Buch. Idee und Umsetzung finde ich einfach toll. Falls die Autorin hier mitliest: Mit welchem Stift soll das fertige Buch später beschriftet werden? Funktioniert da normaler Fineliner? Und Faszination des Verfalls finde ich ebenfalls klasse. Lost Places, Graffiti etc. sind ohnehin mein Ding, Aber auch die Pfützenfotos haben es mir sehr angetan. Liebe Grüße
Spica Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsIch bin gerne durch die Provence geschlendert...
Viele Grüße CSSky
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsDie Archivierte Zeit gehört hier auch rein. Wieder viele tolle Gestaltungsideen von A. Baumann
Viele Grüße CSSky
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsViele Grüsse
Kunigunde Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsDas Jahrbuch von "Regenbogen" auch ganz toll gemacht und das im Hochformat ...
Viele Grüße CSSky
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsMir gefällt dieses Jahrbuch welches es sogar als Buchvorlage gibt.
Gruß DSL-schnell
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsWeiter geht es nach Luxor, auch ein ganz tolles werk, das ich heute entdeckt habe.
Viele Grüße CSSky
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsEin außergewöhnliches Reiseziel und ein wunderschön gestaltetes Buch, habe ich mir gern angeschaut.
Abenteuer Grönland Lieber Gruß Traumfänger Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsViele tolle Reisen aus 2013 bis 2023
Viele Grüße CSSky