Re: Sommerspecial Nr. 4: Es gibt den Maler...Schon etwas älter, am Strand von Amrum.
Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Re: Sommerspecial Nr. 4: Es gibt den Maler...Viele Grüsse
Kunigunde
Re: Sommerspecial Nr. 4: Es gibt den Maler...Die ganze Woche ist mir kein passendes Bild vor die Kamera gekommen. Deshalb habe ich heute ein paar meiner Lieblings-Sonnenuntergangsbilder aus meinem Archiv gesucht.
So endet der Tag am Gardasee.
Re: Sommerspecial Nr. 4: Es gibt den Maler...Der Himmel brennt.
Re: Sommerspecial Nr. 4: Es gibt den Maler...Die Sonne versinkt im Meer.
Re: Sommerspecial Nr. 4: Es gibt den Maler...Hallo Zusammen,
wir haben unser aktuelles Gewinnspiel ausgelost und gratulieren Elchfreund Die Gewinnerin wurde bereits per Email kontaktiert und erhält einen 50 Euro NABU-Shop-Geschenkgutschein Herzliche Grüße, Katharine
Re: Sommerspecial Nr. 4: Es gibt den Maler...@Elchfreund
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Gutschein! Lieber Gruß Traumfänger Re: Sommerspecial Nr. 4: Es gibt den Maler...Auch von mir " Herzlichen Glückwunsch"! Liebe Grüße Anika
Re: Sommerspecial Nr. 4: Es gibt den Maler...Vielen Dank liebe Losfee, ich freue mich riesig
über den Gewinn. Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Re: Sommerspecial Nr. 4: Es gibt den Maler...Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gewinn
LG Netti59 Re: Sommerspecial Nr. 4: Es gibt den Maler...Ich schließe mich an. Herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn.
Liebe Grüße Asiafan