Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Aktuelle Guru BezeichnungHallo liebe Forumsteilnehmer /-innen,
wir überlegen die aktuelle Bezeichnung „Guru“ anzupassen und eure Meinung ist uns dabei wichtig. Nachfolgend haben wir einen Link zu einer Umfrage, welche anonym ausgewertet wird. Die Bezeichnung mit den meisten Votes nehmen wir dann in unsere interne Wertung mit auf. ► Hier geht es zur Umfrage. Ich würde mich sehr über eure Teilnahme freuen! Herzliche Grüße, Katharine
Re: Aktuelle Guru BezeichnungHallo Katharine, das finde ich super, dass sich Cewe wieder darum kümmern!
LG Zaubermaus
Re: Aktuelle Guru BezeichnungMuss das anonym bleiben, oder darf man hier dazu auch laut = öffentlich überlegen?
Liebe Grüße
Spica Re: Aktuelle Guru BezeichnungHallo spica,
bitte erst einmal anonym, bis die Umfrage geschlossen wird. Herzliche Grüße, Katharine
Re: Aktuelle Guru BezeichnungWie lange läuft die Umfrage eigentlich?
Bin nämlich sehr gespannt auf das Ergebnis Gruß DSL-schnell
Re: Aktuelle Guru BezeichnungDSL-schnell hat geschrieben:
Wie lange läuft die Umfrage eigentlich?
Hallo DSL-schnell,Bin nämlich sehr gespannt auf das Ergebnis ich vermisse dein berühmtes *hibbel*, um deinem Gespanntsein besonderen Ausdruck zu verleihen
Re: Aktuelle Guru Bezeichnungokular hat geschrieben:
Hallo DSL-schnell,
Da hast Du natürlich recht. Wie konnte das nur passieren ?ich vermisse dein berühmtes *hibbel*, um deinem Gespanntsein besonderen Ausdruck zu verleihen *hibbel* Gruß DSL-schnell
Re: Aktuelle Guru BezeichnungDSL-schnell hat geschrieben:
Wie lange läuft die Umfrage eigentlich?
Hallo DSL-schnell,aller Voraussicht nach bis September Herzliche Grüße, Katharine Re: Aktuelle Guru BezeichnungHallo Zusammen,
bis zum 10.09.2023 habt ihr noch die Chance an der Umfrage teilzunehmen. Herzliche Grüße, Katharine
Re: Aktuelle Guru BezeichnungGibt es schon Neuigkeiten zu dem Thema?
Lieber Gruß Traumfänger Re: Aktuelle Guru BezeichnungTraumfänger hat geschrieben:
Gibt es schon Neuigkeiten zu dem Thema?
Was ich zu diesem Thema berichten kann, ist, dass es bei 3 Bezeichnungen ein Kopf an Kopf Rennen gegeben hat: die meisten von euch haben für die CEWExperten, Guru und CEWE Mentoren gestimmt Re: Aktuelle Guru BezeichnungKatharine hat geschrieben:
Hallo Zusammen,
Hallo Katharine,bis zum 10.09.2023 habt ihr noch die Chance an der Umfrage teilzunehmen. Der 10.09. ist ja inzwischen schon ein bisschen her. Für welche Bezeichnung habt Ihr Euch denn nun entschieden? Bleibt es bei Guru? Viele Grüsse
Kunigunde Re: Aktuelle Guru BezeichnungKunigunde hat geschrieben:
Hallo Katharine,
Hallo Kunigunde,Der 10.09. ist ja inzwischen schon ein bisschen her. Für welche Bezeichnung habt Ihr Euch denn nun entschieden? Bleibt es bei Guru? ja, erst einmal schon Herzliche Grüße, Katharine Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|
||||