Re: Challenge 02/2022 • SonnenuntergangAch, schön diese ganzen Sonnenuntergänge
![]() Ich hoffe, ihr seid alle gut durch den Sturm gekommen ![]() Ich habe auch nochmal in meinem Archiv geblättert. Nach dem Motto "One Night in Bangkok" hier ein Sonnenuntergang über den Dächern Bangkoks. Es war ein wunderschöner Abend in stilvollem Ambiente, den ich nie vergessen werde ![]() LG
Urlaubsfan Re: Challenge 02/2022 • Sonnenuntergang@Reisetante: Hast Du schon mal überlegt, ein Sonnenuntergangs-Buch zu gestalten? Das sind so vielfältige und tolle Aufnahmen, die Du da zeigst.
![]() Liebe Grüße
Spica
Re: Challenge 02/2022 • Sonnenuntergangspica hat geschrieben:
@Reisetante: Hast Du schon mal überlegt, ein Sonnenuntergangs-Buch zu gestalten? Das sind so vielfältige und tolle Aufnahmen, die Du da zeigst.
Eine derartige Idee hatte ich auch schon (für mich), als ich meine vielen Sonnenuntergangsbilder aus meinem Archiv zusammengesammelt habe. ![]() ![]() ![]() Lieber Gruß Traumfänger Re: Challenge 02/2022 • Sonnenuntergangdies ist die bekannte U-Bein Bruecke in Burma.
[/attachment] Bin mir jetzt nicht sicher, ob die EXIF Daten noch gebraucht werde. Kann mich noch erinnern, dass Sylke diese Fotos dann aus dem Wettbewerb genommen hat. Re: Challenge 02/2022 • SonnenuntergangTraude32 hat geschrieben:
dies ist die bekannte U-Bein Bruecke in Burma.
Hallo Rotuma,[/attachment]2009-Burma-02112009-684.jpg2009-Burma-02112009-685.jpg Exif Daten: F/5.3 , 1/500, ISO 200 Bin mir jetzt nicht sicher, ob die EXIF Daten noch gebraucht werde. Kann mich noch erinnern, dass Sylke diese Fotos dann aus dem Wettbewerb genommen hat. schön, dass Du im Forum zurück bist. Liebe Grüße
Spica Re: Challenge 02/2022 • SonnenuntergangDanke, ich versuchs mal. Wusste gar nicht mehr, wie man ein Foto hochladet.
Re: Challenge 02/2022 • Sonnenuntergangspica hat geschrieben: @Reisetante: Hast Du schon mal überlegt, ein Sonnenuntergangs-Buch zu gestalten? Das sind so vielfältige und tolle Aufnahmen, die Du da zeigst.
Oh DANKE für dieses Lob. Ehrlich gesagt, nein, die Idee hatte ich noch nicht. Ich war jetzt selbst überrascht, was ich so alles gefunden habe auf den diversen Festplatten - und es kamen so viele Erinnerungen wieder. Damals, als Reisen noch einfach war und man auch nichts gegen eiskalte, unbequeme Nächte im Zelt hatte...![]() Ich habe so viele unvollendete Werke, z.B mal wieder ein Jahreszeitenbuch, von vor 4 Jahren eine Radtour von Aschaffenburg zur Loreley - aber ich habe so viele Hobbies, die ich irgendwie in meinen Alltag integrieren möchte, so dass ich halt nicht nur Fotobücher gestalte - zumal ich auch den ganzen Tag beruflich am Computer arbeite. Ich hab vor einigen Jahren angefangen, Spanisch zu lernen, da geht auch gut Zeit drauf... Zum Thema Exif-Dateien: die wurden früher automatisch hochgeladen, das war ok, aber jetzt müsste man die alle eintippen... Oder stell ich mich zu doof an? Traude32 = Rotuma??? Dann auch von mir ein "Willkommen zurück!" Re: Challenge 02/2022 • SonnenuntergangReisetante hat geschrieben: Traude32 = Rotuma??? Dann auch von mir ein "Willkommen zurück!" ![]()
Re: Challenge 02/2022 • SonnenuntergangTraude32 hat geschrieben: Danke, Zugvogel ![]() ![]() ![]() ![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste
|