Hallo Elchfreund,
der Fehler wurde gefunden und nun sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren.
Re: CEWE FOTOBUCH Wettbewerb 20/21Hallo Elchfreund,
der Fehler wurde gefunden und nun sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren. Liebe Grüße
Jessica
Re: CEWE FOTOBUCH Wettbewerb 20/21Hallo Jessica,
es funktioniert wieder, vielen Dank. Gruß Elchfreund Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Re: CEWE FOTOBUCH Wettbewerb 20/21Hallo,
seit einiger Zeit kann ich im Wettbewerb bei Filter "Alle zeigen" nicht mir sortieren nach Beliebtheit. Ist das ein Softwarefehler? Liebe Grüße MaPe
Re: CEWE FOTOBUCH Wettbewerb 20/21MaPe hat geschrieben:
Hallo,
Das ist mir ebenfalls aufgefallen. Nach Beliebtheit lassen sich nur noch die monatlich zur Wahl stehenden Bücher sortieren. seit einiger Zeit kann ich im Wettbewerb bei Filter "Alle zeigen" nicht mir sortieren nach Beliebtheit. Ist das ein Softwarefehler? Liebe Grüße MaPe LG Traumfänger Re: CEWE FOTOBUCH Wettbewerb 20/21mir ist auch noch aufgefallen dass die Kategorie "Reise" sich ebenfalls nicht nach Beliebtheit sortieren lässt.
@cewe: Könnt Ihr das bitte überprüfen lassen? Re: CEWE FOTOBUCH Wettbewerb 20/21Hallo MaPe, Traumfänger und Knurrhahn,
das Problem mit der Sortierung/Filterung im CEWE FOTOBUCH Wettbewerb ist bereits bekannt. Unsere Techniker arbeiten daran eine Lösung zu finden. Ich hoffe, dass diese zeitnah gefunden wird und bitte bis dahin noch um etwas Geduld. Liebe Grüße Anika
Re: CEWE FOTOBUCH Wettbewerb 20/21Gibt es eigentlich auch einen Gewinner für August ?
Gruß DSL-schnell
Re: CEWE FOTOBUCH Wettbewerb 20/21DSL-schnell hat geschrieben:
Gibt es eigentlich auch einen Gewinner für August ?
Der wird doch zur Zeit noch gewählt!
Re: CEWE FOTOBUCH Wettbewerb 20/21hach ... klar.
Denkfehler meinerseits Traumfänger hat geschrieben:
Der wird doch zur Zeit noch gewählt!
Gruß DSL-schnell
Re: CEWE FOTOBUCH Wettbewerb 20/21DSL-schnell hat geschrieben:
hach ... klar.
Da warst du wohl etwas zu ungeduldig! Denkfehler meinerseits Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
|