Re: Gewinnspiel: Der Jakobsweg im WesterwaldDas ist einmal der Ausblick vom Baumwipfelpfad bei den Ivenaker Eichen wo 1000-jährige Eichen stehen.
Das Andere ist der Ausblick aus unserem Dachfenster auf unsere Eiche. Sie ist zwar noch keine 10000 Jahre aber immerhin schon 25. Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. ![]() ![]()
Re: Gewinnspiel: Der Jakobsweg im WesterwaldSonnenuntergang in Kroatien 2018 ...da will ich wieder hin
Sonnenuntergang bei uns daheim am Chiemsee....auch immer wieder schön ![]() VG geniesser66
Re: Gewinnspiel: Der Jakobsweg im WesterwaldSchöne Spaziergänge machen und Tiere fotografieren kann man im Urlaub oder einfach zu Hause.
Brütender Schwan am Gardasee: Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Gewinnspiel: Der Jakobsweg im WesterwaldDer Kontrast könnte kaum grösser sein: In Samut Songkhram in Thailand fährt seit 1907 die Eisenbahn im Schritttempo mitten durch einen "Foalding Umbrella Market", auf dem die Händler jedes Mal die Schirme und Markisen weg klappen müssen. Hier dagegen rauscht der ICE mit gut 300 km/h gut abgesichert durch die Landschaft.
Viele Grüsse
Kunigunde Re: Gewinnspiel: Der Jakobsweg im WesterwaldEntfernte Verwandte: Wildkatze in Namibia und Couchkatze zuhause
Viele Grüsse
Kunigunde Re: Gewinnspiel: Der Jakobsweg im WesterwaldKunigunde hat geschrieben:
... Wildkatze ....
Die "Wildkatze" ist im zoologischen Sinn natürlich keine Wildkatze, sondern ein Gepard. Ich habe den Begriff nur als literarisches Stilmittel verwendet ![]() Viele Grüsse
Kunigunde
Re: Gewinnspiel: Der Jakobsweg im WesterwaldKunigunde hat geschrieben:
Entfernte Verwandte: Wildkatze in Namibia und Couchkatze zuhause
Mein bisheriger Favorit dieses Spiels ![]() ![]() ![]() Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Der Jakobsweg im WesterwaldGapstow Bridge im Central Park, New York - noch aus analogen Zeiten im Herbst 2003
vs. eine der Holzbrücken im Johannapark, Leipzig - heute Morgen. Beide Brücken wurden zu einer ähnlichen Zeit Ende des 19. Jahrhunderts erbaut. Die eine erreiche ich nach einem kleinen Spaziergang, für die andere muss ich stundenlang im Flieger sitzen. ![]() Liebe Grüße
Spica Re: Gewinnspiel: Der Jakobsweg im WesterwaldHallo ihr Lieben,
da sind ja schon viele schöne Beiträge reingekommen. Ich freue mich schon auf die weiteren Beiträge ![]() Liebe Grüße
Jessica Re: Gewinnspiel: Der Jakobsweg im WesterwaldHeute kam mir beim Anblick der sprudelnden Brunnenfontänen Dresden eine Urlaubserinnerung
![]() Re: Gewinnspiel: Der Jakobsweg im WesterwaldHallo zusammen,
uns steht ein langes Wochenende bevor. Eine großartige Gelegenheit, den Jakobsweg vor Ihrer Haustüre zu begehen. Finden Sie nicht auch? Jessica und ich freuen uns auf weitere Ideen von Ihnen und werden gleich am Montagmorgen diesen Beitrag aufrufen. Nicht das hier der falsche Eindruck entsteht, wir sind keinesfalls neugierig. Wir sind nur schwer begeistert. ![]() Sylke
Re: Gewinnspiel: Der Jakobsweg im WesterwaldSylke hat geschrieben:
Hallo zusammen,
Hallo Sylke,uns steht ein langes Wochenende bevor. Eine großartige Gelegenheit, den Jakobsweg vor Ihrer Haustüre zu begehen. Finden Sie nicht auch? Jessica und ich freuen uns auf weitere Ideen von Ihnen und werden gleich am Montagmorgen diesen Beitrag aufrufen. Nicht das hier der falsche Eindruck entsteht, wir sind keinesfalls neugierig. Wir sind nur schwer begeistert. ![]() Neugier ist doch nicht per se etwas Negatives! ![]() " Neugier – das ist der Hunger nach Wissen, gepaart mit der Bereitschaft, sich überraschen zu lassen, zu staunen, sich auf Neues einzulassen, zu lernen. Ohne diese Eigenschaft ... gäbe es kaum Experimente, Innovationen oder Fortschritt. " (Quelle: karrierebibel.de) Also bleib ruhig weiter neugierig! ![]() Lieber Gruß Traumfänger Re: Gewinnspiel: Der Jakobsweg im WesterwaldIm Urlaub unternehme ich gern größerer Radtouren. Im 2. Coronajahr in Folge (oder in normalen Jahren auch mal am Wochenende zwischendurch) sind des Öfteren auch Tagestouren angesagt, die ich direkt an der Haustür starte:
Liebe Grüße
Frauke
Re: Gewinnspiel: Der Jakobsweg im WesterwaldEine gute Gelegenheit, in Erinnerungen zu schwelgen!
![]() Eine historische Wassermühle im Aven in der Bretagne, betrieben vom Gezeitenstrom ... Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste
|