Ich auch!
Anscheinend bin ich wohl über ......... falsch informiert! Bin schon gespannt!

Unsere Kundenbeispiele sind wegen Wartungsarbeiten offline. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten derzeit an der Livestellung unserer neuen CEWE Community. Wir sind sehr bald wieder da. Re: 11. Dezember | Kategorie: RätselMartha hat geschrieben:
Auf die Auflösung plus Erklärung bin ich sehr gespannt, lieber Weihnachtsmann!
![]() Ich auch! Anscheinend bin ich wohl über ......... falsch informiert! Bin schon gespannt! ![]() Liebe Grüße,
Nici ![]() Re: 11. Dezember | Kategorie: Rätsel... nur der zweite Teil Ihrer Antwort gibt in diesem Zusammenhang keinen Sinn. Das war nur ein Zaunpfahl der Sie in die richtige Richtung weisen sollte.
Sylke Re: 11. Dezember | Kategorie: RätselIch zweifele echt an meinen grauen Zellen
![]() ![]() Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Re: 11. Dezember | Kategorie: RätselHarpo hat geschrieben:
Als Telefonjoker empfehle ich : Corinna May
Ich denke da auch noch an Stevie Wonder oder Ray Charles ![]() ![]() Gruss
MissVette Re: 11. Dezember | Kategorie: Rätsel@Albine
![]() Ihr Osterhasi Hei, juchei! Kommt herbei! Suchen wir das Osterei! Immerfort, hier und dort und an jedem Ort! ... Re: 11. Dezember | Kategorie: Rätsel@Okular
![]() Ihr Osterhasi Hei, juchei! Kommt herbei! Suchen wir das Osterei! Immerfort, hier und dort und an jedem Ort! ... Re: 11. Dezember | Kategorie: RätselAh, die Antwort ist nun endlich richtig
![]() Aber mal ganz ehrlich: Darauf kommen kann man eigentlich nicht ![]() Re: 11. Dezember | Kategorie: Rätsel@Traumfänger
![]() Ihr Osterhasi Hei, juchei! Kommt herbei! Suchen wir das Osterei! Immerfort, hier und dort und an jedem Ort! ...
Re: 11. Dezember | Kategorie: RätselDer Weihnachtsmann hat geschrieben:
@Traumfänger
Oh weh, eine aus drei Antworten war richtig! ![]() Bin sehr gespannt auf die Auflösung. ![]() Re: 11. Dezember | Kategorie: Rätsel@Zaubermaus
![]() Ihr Osterhasi Hei, juchei! Kommt herbei! Suchen wir das Osterei! Immerfort, hier und dort und an jedem Ort! ... Re: 11. Dezember | Kategorie: Rätsel@Reisender
![]() Ihr Osterhasi Hei, juchei! Kommt herbei! Suchen wir das Osterei! Immerfort, hier und dort und an jedem Ort! ... Re: 11. Dezember | Kategorie: RätselMonika54 hat geschrieben:
doch, macht schon Sinn
Nein, aber sooooooooooooooooo schwer von Begriff!!!!!![]() Ich glaube eunfach, ihr seid alle betriebsblind Gruß Reisender Re: 11. Dezember | Kategorie: RätselWir sind grad vorhin erst von unserem Treffen am Schlauch zurückgekommen.
![]() Liebe Grüße,
Nici ![]()
Re: 11. Dezember | Kategorie: Rätselokular hat geschrieben:
Ah, die Antwort ist nun endlich richtig
Seh ich auch so, habe eine ganze Menge Hinweise von euch gebraucht, bis es klick gemacht hat!![]() Aber mal ganz ehrlich: Darauf kommen kann man eigentlich nicht ![]() LG Zaubermaus