Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Richtig suchenBetriebssystem: Windows
Versionsnummer: 7.1.2 Handelspartner: Kaufland Beschreibung: Hallo Silber-Distel, danke für Deinen Screenshot. Ich suche immer so (roter Pfeil) und finde kaum Daten. Danke und Gruß Reisender
Re: Richtig suchenHallo Reisender,
bei der zweiten Suche handelt es sich nicht um eine globale Suche. diese durchsucht nur einen geöffneten Forenbereich oder einen geöffneten Beitrag. Wenn Sie das Forum durchsuchen lassen möchten, ist die Suche in der Menüleiste die richtige Wahl. Sylke Re: Richtig suchenHallo Reisender,
die Suche per blauem Pfeil durchsucht das ganze Forum. Wenn Du nur innerhalb eines bestimmten Threads suchen möchtest, klickst Du diesen Thread an (z.B. Spiel 1.Dez.) und gibst dann oberhalb bei Thema suchen Deinen Begriff ein. Lt. Deinem Screenshot hattest Du den Bereich Gestaltungssoftware geöffnet und deshalb wohl auch kein Ergebnis bei der Suche. Liebe Grüße
Spica Re: Richtig suchenSylke hat geschrieben:
Hallo Reisender,
Hallo Sylke,bei der zweiten Suche handelt es sich nicht um eine globale Suche. diese durchsucht nur einen geöffneten Forenbereich oder einen geöffneten Beitrag. Wenn Sie das Forum durchsuchen lassen möchten, ist die Suche in der Menüleiste die richtige Wahl. ich habe wieder dazugelernt. Die Software ist komplexer als man überblicken und wissen kann. Mir wäre es lieber, wenn ich dieses Wissen vor Fehlern hätte. Darum folgt jetzt die Frage nach Wissen aus der Hilfe und den FAQ? Gruß Reisender Re: Richtig suchenErgänzung
Hallo Sylke, ich bin froh, dass ich die richtige Sucherei jetzt verstanden habe. Aber: Ich bin beim 01.12. und habe "Grieg" eingegeben und es erscheint ein Hinweis auf den 15.07.2020. Gruß Reisender Re: Richtig suchenSylke
Re: Richtig suchenLieber Reisender, wenn auch ein Hinweis auf einen älteren Eintrag kommt, kannst du das einfach ignorieren. Es ging ja darum, dass nur bei diesem Spiel kein Begriff doppelt kommt und das ist zeitlich vorher nur bis 29.11. relevant.
Alles gut; und wie immer führen viele Wege nach Rom. Weiterhin viel Spaß beim Spiel! Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Richtig suchenHallo Sylke,
Beispiel 1 zeigt den jetzigen Stand, ist also korrekt. (blau) Beispiel 2 bezieht sich auf eine anderen, neuen Threed. (schwarz) Beispiel 3 ??? (rot) Vor meiner Suche und der Eingabe im Spiel wurde nur 3 angezeigt. Gruß Reisender Sylke: Ihr hoher Einsatz und verschiedene Forenteilnehmer halten mich bei der Stange Generell gilt, dass das CEWE-Forum sich wohltuend von anderen Foren abhebt. Re: Richtig suchenHallo Reisender
Du musst im Thema suchen, dann kommt auch nur Begriffe aus dem Thema. Bei mir zumindest
Re: Richtig suchenMonika54 hat geschrieben:
Hallo Reisender
Wie auch immer, wenn der Begriff für den Thread "1. Dezember, Kategorie Spiel" nicht auftaucht, ist alles im grünen Bereich. Das war hier ja der Fall. Du musst im Thema suchen, dann kommt auch nur Begriffe aus dem Thema. Bei mir zumindest
Re: Richtig suchenIch hab den ganzen Thread durchgelesen und hoffe, dass ich mit meinem Beitrag nichts wiederhole:
Ich schließe meine Suchbegriffe immer zwischen * * ein. Ich sulche also nicht nach gerastert sondern nach *gerastert*. Im konkreten Fall finde ich mit *gerastert* ein Vorkommnis mehr, nämlich gerasterten. Fängt der thread wirklich am Anfang an? Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
|
||||