da wir schon einiges erfolglos probiert haben, habe ich Ihr Anliegen an unsere Entwicklung geschickt. Für mich sieht es nach einem Rechtethema aus, da Sie die Store-Version nutzen können. Können Sie ganz sicher Ihre eigene Firewall und die Wall von Windows als Übertäter ausschließen?
hat geschrieben:
Ich wollte dann die "andere" Installation (in c:/Programme), die immer noch nicht funktioniert, deinstallieren, aber das ging nicht, jedenfalls solange die Windows-App-Version geöffnet war. Auch merkwürdig. Sieht so aus als wenn beide Installationen auf die gleichen Ressourcen zugreifen - kann das sein?
Unsere Anwendung nimmt beim Installieren und Deinstallieren Einträge u.a. in der Registry vor. Bei diesem Vorgang müssen alle Programminstanzen geschlossen sein. hat geschrieben:
Wenn die Windows-App-Version funktioniert kann ich ja damit leben (auch wenn sie etwas langsamer zu sein scheint), aber ist denn sicher gestellt das diese Version auch immer mit den Aktualisierungen usw. versorgt wird?
Darauf können Sie bedenkenlos vertrauen. Unsere Versionen und auch unsere Partnerversionen werden werden regelmäßig aktualisiert. Das Sie schnellstmöglich eine Klärung möchten, ist verständlich. Sobald mir eine Antwort seitens der Kollegen vorliegt, teile ich Ihnen diese hier mit.