Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenEin "Fräulein" steht im Walde...
Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenHeute in Feenhausen ...
.... kam ich mir irgendwie beobachtet vor. ![]() ISO 200, 1/6, F16, Canon ESO 200D Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenAngesichts des Regens am Wochenende sind die Pilze nun förmlich aus dem Boden geschossen.
Re: Challenge 09/2020 • Feenhausenund andere hingegen leuchten förmlich und machen auf Feenhausen aufmerksam
Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenLiebe Forenteilnehmer,
es wurden alle Fotos in die Umfrage übernommen. Entscheiden Sie bitte, ob die Einreichung den Regeln entsprechend ist und gewinnen soll. Wertungen können wie bisher ausgesetzt werden. Am Donnerstag werde ich die Umfrage schließen und alle Gewinner ermitteln. Ich danke Ihnen für die großartigen Bilder und wünsche Ihnen nun viel Spaß beim Betrachten und Bewerten! Bitte wählen Sie den Bonusgewinner Sylke
Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenHallo Sylke,
ich bekomme einige Bilder gar nicht oder nur einen kleinen Teil davon angezeigt. So kann ich natürlich nicht bewerten. Vielleicht sind das ein bisschen zu viele auf einer Fragebogenseite? Und nein, er lädt auch nicht mehr. Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenGletscherfrau hat geschrieben:
Hallo Sylke,
Seit dem neuen Abstimmungsverfahren muss ich den Link jeweils immer zweimal laden, bis er mir überhaupt bzw. alle Bilder anzeigt. Nach dem zweiten Schubs geht es allerdings. Falls es wichtig sein sollte: Ich arbeite mit Google Chrome.ich bekomme einige Bilder gar nicht oder nur einen kleinen Teil davon angezeigt. So kann ich natürlich nicht bewerten. Vielleicht sind das ein bisschen zu viele auf einer Fragebogenseite? Und nein, er lädt auch nicht mehr. Liebe Grüße
Spica Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste
|