Re: Challenge 09/2020 • Feenhausenund mein letzter Pilz (oder ist es eher ein Schwamm???) aus dem Donautal - erinnert an einen Mund
Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenHarpo hat geschrieben:
Das Leuchtfeuer Blankeneese mit seinem rot/weißen Anstrich. Der Rest der Welt nur grau in grau.
Hallo Harpo, ich glaube, du hast die Challenges verwechselt. Die Farbkleckse sind erst 10/2020 dran, hier ist noch Feenhausen! AADSC05749m1wp.jpg ![]() ![]() ![]() Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenNein nein , nur der falsche Text !
Eigentlich sollte da stehen : Künstlicher Seefahrtsleitpils am Blankeneeser Eisufer Mal sehen ob er es in die Wertung schaft ! ![]() Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenDa es bei uns Monatelang nicht geregnet hat, habe ich nur mehrere kleine Baumpilze gefunden. Aber ob die für die Feen reichen?
Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenNun muss ich doch mal im Archiv kramen, diese kleine Pilzgruppe habe ich auf den Lofoten gefunden.
Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenEinen schönen Hörnling oder wie auch schon genannt „Ziegenbart“ habe ich auch schon gefunden.
Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenUnd zu gutem Schluss noch ein Fliegenpilz Pärchen, auch wenn schon so viele gezeigt wurden, sie sind halt einfach nur schön.
Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenIch musste hier an den "Anton aus Tirol" denken - der Fichtenporling sieht wie ein alter Hut aus.
![]() Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenEs gibt schon eigenartige Pilz-Formen....
Liebe Grüße
Silber-Distel Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste
|