Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Danke an alle ForumTeilnehmerHallo Traumfänger,
ich bin in Hamburg fast immer mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs. Vom Harburger Bahnhof sind es rund 1 1/2 km dann zu Fuß bis zur Helms-Lounge. Das lässt sich gut machen. Dann halten wir den Termin erst einmal fest. Bis dann LG Nordi
Re: Danke an alle ForumTeilnehmerNordi hat geschrieben:
Hallo Traumfänger,
Der Termin wird vermutlich klappen, die Helms-Lounge finde ich gut. Wir nehmen kurz vorher noch mal Kontakt auf.ich bin in Hamburg fast immer mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs. Vom Harburger Bahnhof sind es rund 1 1/2 km dann zu Fuß bis zur Helms-Lounge. Das lässt sich gut machen. Dann halten wir den Termin erst einmal fest. Bis dann LG Nordi Falls du mit der S-Bahn unterwegs bist, kannst du auch bis Harburg-Rathaus fahren. Bis dahin LG Traumfänger
Re: Danke an alle ForumTeilnehmerTraumfänger hat geschrieben:
Der Termin wird vermutlich klappen, die Helms-Lounge finde ich gut. Wir nehmen kurz vorher noch mal Kontakt auf.
Hallo Nordi, Falls du mit der S-Bahn unterwegs bist, kannst du auch bis Harburg-Rathaus fahren. Bis dahin LG Traumfänger unsere Fahrradtour hat sich etwas weiter nach hinten verschoben, so dass unser Termin am Dienstag stattfinden kann. Ich werde mich dann gegen 14.00 Uhr vor der Helms-Lounge einfinden. Ist das ok? Ich bringe was zum Anschauen mit und würde mich freuen, wenn du das auch machst, Erkennungsmerkmal ist dann ein roter CEWE-Beutel. LG Traumfänger Re: Danke an alle ForumTeilnehmerHallo Traumfänger,
dieser, mein 100.er Beitrag hier im Forum kommt jetzt speziell für Dich Unser morgiges Treffen kann aus meiner Sicht stattfinden. Meine Veranstaltung in Hamburg ist bis 12:30 Uhr angesetzt. Davon ausgegangen, dass es selten pünktlich endet, bleibt mir immer noch ca. eine Stunde Zeit bis nach Harburg zu kommen. Das angekündigte Fotobuch bringe ich natürlich auch mit. Ich freue mich auf Morgen und bin gespannt auf die erste Begegnung, die ich mit mit einem Cewe-Forumteilnehmer auf diese Art kennen lerne. Wir haben bestimmt eine ganze Menge zu besprechen. Bis morgen LG Nordi
Hallo Traumfänger,
Danke und Glückwunsch zu deinem 100. Beitrag! dieser, mein 100.er Beitrag hier im Forum kommt jetzt speziell für Dich Unser morgiges Treffen kann aus meiner Sicht stattfinden. Meine Veranstaltung in Hamburg ist bis 12:30 Uhr angesetzt. Davon ausgegangen, dass es selten pünktlich endet, bleibt mir immer noch ca. eine Stunde Zeit bis nach Harburg zu kommen. Das angekündigte Fotobuch bringe ich natürlich auch mit. Ich freue mich auf Morgen und bin gespannt auf die erste Begegnung, die ich mit mit einem Cewe-Forumteilnehmer auf diese Art kennen lerne. Wir haben bestimmt eine ganze Menge zu besprechen. Bis morgen LG Nordi Bis morgen zum Blind Date LG Traumfänger Re: Danke an alle ForumTeilnehmerHallo zusammen,
schön, dass Sie auch außerhalb des Forums zueinander finden und sich austauschen. Ein Fotobuch direkt in die Hand zu nehmen und sich dazu auszutauschen, macht einfach viel mehr Spaß! Ich hoffe Sie hatten ein schönes "Blind Date" Der Satz "Erkennungsmerkmal ist dann ein roter CEWE-Beutel" hat mich eben sehr zum Lachen gebracht. Danke für dieses Bild Sylke Re: Danke an alle ForumTeilnehmerWir hatten einen netten Kaffeeplausch
Gern können von mir aus solche Treffs im Raum Hamburg mit weiteren Teilnehmern stattfinden. Meine e-Mail-Adresse darf gern von Cewe weitergegeben werden. Herzliche Grüße an alle norddeutschen Foris Nordi
Wir hatten einen netten Kaffeeplausch
So sehe ich es auch! Gern können von mir aus solche Treffs im Raum Hamburg mit weiteren Teilnehmern stattfinden. Meine e-Mail-Adresse darf gern von Cewe weitergegeben werden. Herzliche Grüße an alle norddeutschen Foris Nordi
Re: Danke an alle ForumTeilnehmerDa ich auch recht zügig nach Hamburg komme, wäre ich bei einem Treffen auch gerne dabei. Man erkennt mich auch an der roten CEWE Tasche
Sylke darf meine Mail-Adresse gerne an euch beide weitergeben. PS: Ein Treffen an einem Samstag wäre schön, da meine Urlaubstage sehr rar sind LG
Urlaubsfan Re: Danke an alle ForumTeilnehmerHallo zusammen,
ich schicke euch gleich eine Mail und dann könnt ihr euch verabreden. Sylke