KochbücherWer hat sie nicht, die fliegenden Zettel mit den besten Rezepten, die man gesammelt, ausprobiert und für gut befunden hat. Diese zu einem eigenen Koch- oder Backbuch zusammenstellen, ist eine lohnende Idee.
Anregungen kann man sich aus den Kundenbeispielen holen. Lieblingsrezepte Ein Beispiel ohne Fotos, nur mit Cliparts gestaltet Süße Rezepte Kochen mit Liebe Torten - mein süßes Hobby Lieblingskuchen FÜR DICH Auch für Menschen mit gesundheitlichen Problemen findet sich etwas: Laktosefrei Backen Meine kulinarische Weltreise Schwedische Lieblingsrezepte
Re: KochbücherIn der Weihnachtsbäckerei
Weihnachtliche Rezepte für Barbara Weihnachtliche Köstlichkeiten Mit Rezepten kann man auch sehr gut einen Kalender gestalten, die Rezepte vielleicht auch passend zur Jahreszeit arrangieren. zweitausend zwanzig Rezeptkalender 2015
Re: KochbücherIm Xmas-Special gab es die Aufgabe, eine Koch- oder Backbuchseite zu entwerfen. Viele wunderschöne Beispiele findet man in dem Thread.
Kreative Gestaltung eines Koch- bzw. Backbuches (XMS19) Eine weitere Auseinandersetzung mit dem Thema findet sich in dem Thread: Gestaltungsideen für Kochbücher Zur Vereinfachung der Gestaltung eines eigenen Kochbuches gibt es die Möglichkeit des Herunterladens von Vorlagen: Mit CEWE FOTOBUCH ein eigenes Kochbuch gestalten Vielleicht habt ihr noch weitere Ideen oder Beispiele, von denen man sich inspirieren lassen kann. Re: Kochbücher... und hier ein weiteres Kochbuch für die schnelle Gäste-Bewirtung
blitz - fix nr. 1 - 01/2016
Re: KochbücherGrandma hat geschrieben:
... und hier ein weiteres Kochbuch für die schnelle Gäste-Bewirtung
Der Vollständigkeit halber verlinke ich das Beispiel: blitz - fix nr. 1 - 01/2016 blitz - fix nr. 1 - 01/2016 Re: KochbücherMoin Traumfänger,
das war sehr lieb von Dir. Pardon und vielen Dank.
Re: KochbücherEin wunderbar gestaltetes neues Kochbuch, ausschließlich mit Kürbis-Rezepten.
Die Kürbis-Saison ist eröffnet! Re: KochbücherDie Tage werden kürzer, die Nächte kühler, die Bademoden verschwinden im Schrank... Die beste Zeit also, um schon mal an die Lieblingsplätzchen zu denken.
Liebe Grüße
Spica
Re: Kochbücherspica hat geschrieben:
Die Tage werden kürzer, die Nächte kühler, die Bademoden verschwinden im Schrank... Die beste Zeit also, um schon mal an die Lieblingsplätzchen zu denken.
Schade, das Buch mit den Lieblingsplätzchen ist über den Link leider nicht mehr abrufbar. Es wurde offenbar aus dem Wettbewerb zurückgekommen.
Re: KochbücherHier gibt es Ersatz für die Lieblingsplätzchen.
Ein toll gestaltetes Weihnachtskekse-Backbuch mit leckeren Rezepten (zum Nachbacken!) Es duftet nach Kindheit - Die besten Plätzchen-Rezepte
Re: KochbücherUnd noch mehr Koch- und Backbücher zum Stöbern, Nachgestalten oder Nachkochen und -backen!
unsere liebsten Familienrezepte - und Mama strickt WEIHNACHTLICHES NASCHWERK 2020 Re: KochbücherWieder ein schönes Kochbuch mit Rezepten aus Bella Italia, das Sehnsucht nach Urlaub, Sonne und Meer weckt:
Gabis kulinarische Reise durch Italien Viele Grüsse
Kunigunde Re: KochbücherEin Kochbuch aus meiner fränkischen Heimat, schön gemacht mit vielen Bilder und Rezepten, die ich genau so aus meiner Kindheit schon kenne (den Linseneintopf mit Spätzle aus dem Schwäbischen kann ich verzeihen ):
Gabis kulinarische Reise durch Franken Viele Grüsse
Kunigunde Re: KochbücherKunigunde hat geschrieben:
Ein Kochbuch aus meiner fränkischen Heimat, schön gemacht mit vielen Bilder und Rezepten, die ich genau so aus meiner Kindheit schon kenne (den Linseneintopf mit Spätzle aus dem Schwäbischen kann ich verzeihen ):
Dann musst du aber auch den "Rotkohl" verzeihen Hast du in Franken schon mal Rotkohl gegessen? Da gibt es nur "Blaukraut" - schmeckt auch besser
Re: KochbücherMonika54 hat geschrieben: Da gibt es nur "Blaukraut" - schmeckt auch besser
Also bei uns heißt es Rotkraut und ich bin aus Oberfranken Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
|