Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Falsche Anzeige im ProfilLiebe Sylke,
ich wollte gerade in meinem Profil etwas ändern. Wenn ich auf "Profil" klicke, werden meine Kundenbeispiele angezeigt. Würden Sie bitte mal schauen, was da schief läuft? Danke und liebe Grüße Pascalinah Re: Falsche Anzeige im ProfilHallo Pascalinah,
meinen Sie Persönlicher Bereich/Profil oder den Klick auf Ihren Nutzernamen? Ich kann es in beiden Fällen nicht nachstellen. Bitte löschen Sie einmal den Cache Ihres Browsers und versuchen Sie es erneut. Sylke
Re: Falsche Anzeige im ProfilDanke Sylke, ich meinte den persönlichen Bereich.
Gruß Pascalinah Re: Falsche Anzeige im ProfilGuten Morgen Pascalinah,
haben Sie es nach der Löschung des Caches noch einmal versucht? Ich kann es leider nicht nachstellen. Ich kann alle Reiter und Funktionen des persönliches Bereiches aufrufen und nutzen. Sollte die LÖschung nichts gebracht haben, über welche URL rufen Sie das Forum auf? Sylke Re: Falsche Anzeige im ProfilHallo Pascalinah,
hatten Sie meinen letzten Kommentar gelesen? Besteht das Problem bei Ihnen weiterhin? Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
|
||||