Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Ansicht - Budni FotoweltHallo, ich habe gesehen, dass beim Suchen nach Budni ein paar Ergebnisse kamen. Allerdings habe ich nicht ganz verstanden warum ich jetzt immer auf diese Seite komme. Beim Hochladen der letzten Challenge war das noch nicht so.
Danke ! Kerstin Re: Ansicht - Budni FotoweltHallo madonna19,
können Sie mir kurz beschreiben, was Sie genau gemacht haben ? Ich kann Ihnen leider noch nicht ganz folgen, worauf Sie sich beziehen. Könnten Sie mir dieses erläutern ? Liebe Grüße
Jessica Re: Ansicht - Budni FotoweltHallo madonna19,
da ich häufig die Budni Fotowelt nutze, bin ich auch auf deine Frage aufmerksam geworden. Genau wie Jessica ist mir aber nicht klar geworden, was genau abgelaufen ist. Womit (Web-Suche, Such-Funktion des Forums ...) und warum hast du nach "Budni Fotowelt" gesucht? Welche Seite meinst du, auf die du nach der Suche jetzt immer kommst? Und was hat das Ganze mit dem Hochladen von Bildern zur CEWE-Challenge zu tun? Viele Grüße nach Potsdam okular
Re: Ansicht - Budni FotoweltHallo madonna19,
ich glaube, Du musst uns einfach noch ein paar mehr Details nennen. Aktuell fällt es hier wohl allen schwer, Dein Vorgehen genau nachvollziehen zu können. Gruß DSL-schnell