Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Re: 20. Dezember | Kategorie: SpielYvette macht sich ganz schnell an die Arbeit, die Zeit drängt.
Re: 20. Dezember | Kategorie: SpielZum Glück ist dann doch noch alles gut ausgegangen und die Fotobücher kommen noch rechtzeitig zu den Menschenkindern.
Liebe Grüße
Fokussy
Re: 20. Dezember | Kategorie: SpielAaach, ein lautes Seufzen geht durch alle Münder, wir haben es gerade noch rechtzeitig geschafft.
Re: 20. Dezember | Kategorie: SpielFrauke hat geschrieben:
"Yippi, wir haben es geschafft, wir sind beim Weihnachtspostamt", jubeln Rudolph, Baldur, Hoppel und der faule Zeno im Chor.
Du bist leider etwas zu spät - bitte löschen Sorry, geht ja jetzt leider nicht mehr. Also weiter mit B Liebe Grüße
Fokussy Re: 20. Dezember | Kategorie: SpielBis 24 Uhr sind noch 3 Minuten, da kann nichts mehr passieren
Re: 20. Dezember | Kategorie: SpielChaos bahnt sich auch auf den letzten Drücker noch einen Weg!
Liebe Grüße
Fokussy
Re: 20. Dezember | Kategorie: SpielDas Christfest kann nun eingeläutet werden.
Re: 20. Dezember | Kategorie: SpielEnde gut, Alles gut
Re: 20. Dezember | Kategorie: SpielPuh, das war eine spannende Geschichte, hat Spaß gemacht. Und nun Gute Nacht allen Elfen und Rentieren
Re: 20. Dezember | Kategorie: SpielVielleicht zum Schluss noch ein kleines Geschenk an Sylke:
Damit ich den Faden nicht verliere, habe ich die ganze Geschichte "mitgeschrieben", d.h. ich habe die Textbausteine kopiert. Falls du dir diese Arbeit sparen möchtest, kann ich sie dir gerne zusenden oder hier noch einmal im Zusammenhang posten. Ansonsten wandert sie einfach in mein "Jahrbuch" Liebe Grüße
Fokussy Re: 20. Dezember | Kategorie: SpielIch habe ja mehr mitgelesen, als mitgeschrieben. Und ich muss sagen, ich war hin- und mitgerissen. Welch Irrungen und Wirrungen, welch tragische, komische und spannende Momente!!!
Ihr fleißigen Schreiberlinge wart einfach super! Ich fand´s herrlich! Liebe Grüße
Spica
Re: 20. Dezember | Kategorie: SpielFokussy hat geschrieben:
Vielleicht zum Schluss noch ein kleines Geschenk an Sylke:
Fleißiges Bienchen! Damit ich den Faden nicht verliere, habe ich die ganze Geschichte "mitgeschrieben", d.h. ich habe die Textbausteine kopiert. Falls du dir diese Arbeit sparen möchtest, kann ich sie dir gerne zusenden oder hier noch einmal im Zusammenhang posten. Ansonsten wandert sie einfach in mein "Jahrbuch" Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
|
||||