Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: 18. Dezember | Kategorie: SoftwareIch gratuliere Dir ebenfalls ganz herzlich!
Die Seite ist wunderschön und von der Aufgabenstellung her zwar so einfach und doch völlig korrekt gelöst. Da verbiegen wir uns mit 1000 Ecken und Kanten und Du machst uns das einfach mal so vor. Liebe Grüße
Fokussy
Re: 18. Dezember | Kategorie: SoftwareFokussy hat geschrieben:
Da verbiegen wir uns mit 1000 Ecken und Kanten und Du machst uns das einfach mal so vor.
Stimmt,... allerdings stand auch nix von 1000 Ecken in der Aufgabenstellung Gruß DSL-schnell
Re: 18. Dezember | Kategorie: SoftwareDSL-schnell hat geschrieben:
... allerdings stand auch nix von 1000 Ecken in der Aufgabenstellung
Stimmt auch! Liebe Grüße
Fokussy Re: 18. Dezember | Kategorie: SoftwareHerzlichen Glückwunsch!
Hauptmotiv und Farben sind ein echter Hingucker und die Ecken unterstreichen die ohnehin zauberhafte Gestaltung. Zum Eckenzählen bin ich zu faul. Zum Nachdenken offenbar auch. Liebe Grüße
Spica Re: 18. Dezember | Kategorie: SoftwareDafür, dass du "ausgebremst" bist, hast du das toll gemacht, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn
Re: 18. Dezember | Kategorie: SoftwareSilber-Distel hat geschrieben:
Du bist die absolute Gestaltungs-Queen! Ich gratuliere ganz herzlich!
Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Re: 18. Dezember | Kategorie: SoftwareHallo josefia,
herzlichen Glückwunsch. Dein Projekt war auch mein Favorit. Ich habe mir bereits den Diebstahl geistigen Eigentums erlaubt. Gruß Reisender
Re: 18. Dezember | Kategorie: SoftwareMein Favorit. Tolle Seite, aber auch die Winterwunderwelt ist toll.
Herzlichen Glückwunsch zum absolut verdienten Gewinn! Re: 18. Dezember | Kategorie: SoftwareGratuliere! Diese Gestaltung gefällt mir auch ausgesprochen gut.
Re: 18. Dezember | Kategorie: SoftwareOh, ich bin noch ganz überwältigt. Weil ihr meinen Beitrag gewählt habt und von euren vielen netten Kommentaren. Vielen, vielen Dank dafür!
Ich war wie so oft fasziniert von euren Beiträgen, ob mit 1000 Ecken und Rundungen oder weniger liebe Grüße
Josefia Re: 18. Dezember | Kategorie: SoftwareHerzlichen Glückwunsch, liebe Josefia. Ich habe eben nachzubauen probiert, allein dafür habe ich eine halbe Stunde gebraucht! Also total easy!
LG Hellen Re: 18. Dezember | Kategorie: SoftwareJosefia hat geschrieben:
Aufgrund der Zeit musste ich mich auf etwas Einfaches beschränken und daher bin ich absolut überrascht worden von euren Votum. Vielen herzlichen Dank
Bitte, bitte meinen Kommentar nicht falsch verstehen:Also ich hatte mit einfach nicht deine Seite beschreiben wollen, das ist sie für die meisten von uns nun ganz und gar nicht!!! Nur wie dezent, ohne große Verkünstelungen/Verbiegungen du die Aufgabenstellung hast einfließen lassen, das meinte ich damit. Aber genau das ist ja vielleicht auch die Kunst?! Liebe Grüße
Fokussy Re: 18. Dezember | Kategorie: SoftwareFokussy hat geschrieben:
Bitte, bitte meinen Kommentar nicht falsch verstehen
Keine Sorge, Fokussy, ich habe dich schon richtig verstanden Aber im Vergleich zu euren Kunstwerken ist es tatsächlich eine einfache Seite, von deren Wirkung ich aber selbst so überrascht war, dass ich gleich beschlossen habe, sie in mein Jahrbuch zu übernehmen . Hellen hat geschrieben: Herzlichen Glückwunsch, liebe Josefia. Ich habe eben nachzubauen probiert, ...
Danke auch dir, liebe Hellen, und schön, dich zu lesen . spica50 hat geschrieben: Daher die Frage: Wie hast Du die Aussparung oben um Watt und Meer gestaltet?
Die Aussparung für Watt und Meer ist nicht kompliziert, wichtig ist nur, sie bei größter Vergrößerung auszurichten. Ich habe den "Abdeckungen" zum besseren Erkennen Farbränder verpasst und die weißen Bilder etwas transparent gemacht, damit man die verdeckten Original-Farbränder erkennt.
liebe Grüße
Josefia Re: 18. Dezember | Kategorie: SoftwareJosefia hat geschrieben:
Die Aussparung für Watt und Meer ist nicht kompliziert, wichtig ist nur, sie bei größter Vergrößerung auszurichten. Ich habe den "Abdeckungen" zum besseren Erkennen Farbränder verpasst und die weißen Bilder etwas transparent gemacht, damit man die verdeckten Original-Farbränder erkennt.
So simpel wie genial! Watt-und-Meer.jpg Ich danke Dir für die Veranschaulichung. Das Fischerboot für sich ist schon eine fantastische Aufnahme. Mit dem "Schnickschnack" drumherum bekommt die Doppelseite aber nochmals eine ganz besondere Note. Ich bleibe begeistert! Liebe Grüße
Spica Re: 18. Dezember | Kategorie: SoftwareDie Seite ist wirkich super, Josefia, herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Viele Grüsse
Kunigunde Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
|
||||