Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: 20. Dezember | Kategorie: Spiel"Gnade uns Gott, wenn die uns erwischen. Hoppel, hopp, hopp, wir müssen einen Zahn zulegen."
liebe Grüße
Josefia Re: 20. Dezember | Kategorie: SpielHoppel, bitte spring ab und halte sie auf, wenn sie den Osterhasen sehen, glauben sie, dass sie träumen
Re: 20. Dezember | Kategorie: Spiel"Immer ich", jammerte Hoppel und schlackerte mit den langen Ohren.
liebe Grüße
Josefia Re: 20. Dezember | Kategorie: Spiel"Ja wer denn sonst?" Der Osterhase ist der Einzige, der ihnen zur Weihnachtszeit einen Schrecken einjagen kann
Re: 20. Dezember | Kategorie: SpielKeiner würde glauben, dass ein Osterhase die Weihnachtsgeschenke bringt!
Re: 20. Dezember | Kategorie: SpielLange Löffel sind zur Weihnachtszeit die perfekte Tarnung.
Re: 20. Dezember | Kategorie: SpielMeistens war Hoppel ja um keine Antwort verlegen, aber diesmal fiel ihm kein Gegenargument ein und er sprang notgedrungen vom Schlitten.
liebe Grüße
Josefia Re: 20. Dezember | Kategorie: SpielNachdem er die Rentierpolizei erreicht hatte, rief er aus voller Brust: "Frohe Ostern, die Herren"
Re: 20. Dezember | Kategorie: Spiel"O-o-o-ostern?!", kamen die Verfolger prompt ins Stottern.
Liebe Grüße
Spica Re: 20. Dezember | Kategorie: Spiel"Polizisten, die nicht wissen, dass Ostern ist"plapperte Hoppel "die sollten schnell umkehren und auf den Kalender schauen, statt Osterhasen auf dem Schlitten zu folgen"
Re: 20. Dezember | Kategorie: Spiel"Quatsch", sagte Baldur, der sich inzwischen gefangen hatte, "ich bin doch nicht die Polizei!" meinte er entrüstet.
liebe Grüße
Josefia Re: 20. Dezember | Kategorie: Spiel"Richtig, dich habe ich doch schon einmal gesehen, wie wäre es, wenn du mithilfst, die Bücher auszufahren?"
Re: 20. Dezember | Kategorie: Spiel„Stell dir vor, genau deshalb bin ich hier“ sagte Baldur.
Re: 20. Dezember | Kategorie: Spiel"Total cool, dann wird das ja doch noch was mit den Fotobuch-Geschenken" jubelte Hoppel.
liebe Grüße
Josefia Re: 20. Dezember | Kategorie: Spiel"Und wir haben noch knapp 3 Stunden, um diese Geschichte zu einem glücklichen Ende zu bringen" legte er nach