Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: 20. Dezember | Kategorie: SpielChaotische Zustände hatten sie bisher ja nun wirklich genug, da tat die kleine Pause ganz gut.
Liebe Grüße
Fokussy Re: 20. Dezember | Kategorie: Spiel"Das war in letzter Minute, hier sind wir erstmal sicher" meinte der Osterhase und schnaufte erstmal tief durch.
Re: 20. Dezember | Kategorie: SpielEndlich ließ das Gewitter nach und die Sonne blinzelte ein bisschen durch.
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: 20. Dezember | Kategorie: SpielFrohen Mutes machte sich das gespann wieder auf, die Bücher sollten doch bis Weihnachten ausgeliefert werden.
Re: 20. Dezember | Kategorie: Spiel„Gehen wir überhaupt noch auf dem richtigen Weg?“ meinte der Osterhase nach einer Weile.
Re: 20. Dezember | Kategorie: Spiel"Hast du dein GPS nicht dabei?" fragte Rudolph seinen Freund
Re: 20. Dezember | Kategorie: SpielIch habe kein GPS, nur diesen alten Kompass.
Re: 20. Dezember | Kategorie: SpielJäh hielt Rudolph an.
Re: 20. Dezember | Kategorie: SpielKomisch, früher konnte man mit dem Kompass jeden Weg finden, heute braucht man unbedingt GPS.
Re: 20. Dezember | Kategorie: Spiel"Lass uns dort links abbiegen.", meinte Hoppel zu Rudi.
Liebe Grüße
Spica Re: 20. Dezember | Kategorie: Spiel"Meinst du wirklich?" fragte dieser skeptisch.
Re: 20. Dezember | Kategorie: Spiel"Natürlich, das sagt mir meine Nase, auch wenn sie gerade ziemlich verschnupft ist", antwortete Hoppel fast ein wenig beleidigt.
Liebe Grüße
Fokussy Re: 20. Dezember | Kategorie: SpielOkay, wenn du meinst, dann halt dich fest, und ab geht es scharf in die Linkskurve
Re: 20. Dezember | Kategorie: SpielPuh, das war knapp, fast wären die Bücher vom Schlitten gepurzelt!
Liebe Grüße
Spica Re: 20. Dezember | Kategorie: SpielQuäle mich doch nicht so, fahr bitte etwas vorsichtiger Rudolph, ich bin nur ein kleiner Hase